Prämienflüge wann freigegeben????

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pommestommes, 14. Mai 2009.

  1. pommestommes

    pommestommes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo !
    Habe an die alten Hasen in diesem Forum eine Frage . Ab wann werden Prämienflüge im SC der LH freigegeben.
    3 Anrufe ,3 verschiedene Auskünfte.Konkreter Fall Prämienflug am 01.11.-16.11.2009 auf die Seychellen.
    Flugstrecke Berlin-Seychellen in der B-Class.
    Pommestommes
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich würde Tippen, dass die ersten Plätze schon längst freigegeben sind bzw. waren ! (Wenn ich mich Richtig erinnere waren es etwas um 10 Monate vorher!)

    Es wird bestimmt noch einmal gewissen kontigent kurz vorher freigegeben (schätze mal so 3 Wochen vorher!)

    BTW: Was hat dies eigentlich mit More Miles zu tun..... :shock:
     
  3. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Kann das sein, das LH da gar nicht hinfliegt? Es kommen sonst mit Miles&More also nur DE, SA und QR in Frage.
     
  4. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Was hat das mit More Miles zu tun?
     

Diese Seite empfehlen