Prämienflug Business Teilstrecke Eco, Upgrade a. Schalter mö

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von tom-schmitt, 24. September 2008.

  1. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo allerseits, bin zwar schon länger angemeldet, habe mich aber erst seit kurzem viel mit dem Forum hier befasst und finde es echt super. Habe versucht eine Antwort auf meine Frage zu finden, aber bisher ohne Erfolg..
    Habe einen Prämienflug 3 Regionen Business( Hinflug MUC-BKK-AKL-PPT Rückflug PPT-AKL-PVG-MUC) gebucht, allerdings sind zwei Teilstrecken nur in Economy verfügbar. 1.Papete-Auckland, da ist es nicht schlimm für mich, der zweite Flug ist von Shanghai nach MUC mit LH nachts, da hätte ich doch gerne die Beinfreiheit der Business.
    Welche Erfahrung habt ihr in solchen Situationen gemacht, was ist wenn Business nicht ausgebucht ist, ist es möglich am Schalter oder Gate noch ein Upgrade auf Business zu bekommen, da ich ja auch die komplette Prämie zum Business-Meilen-Preis buche?
    Hoffe natürlich ,dass bis dahin noch was in Business frei wird...
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hat bei uns schon bei SAA und UA fkt..
     
  3. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Ein Upgrade ist zu jedem Zeitpunkt möglich, schließlich wurde dafür ja auch in Form von Meilen bezahlt. Habe ich selbst auch schon mehrfach gemacht. Also gut aufpassen, vielleicht klappts ja auch vorher noch, dann fliegt man doch etwas beruhigter.
     

Diese Seite empfehlen