prämienflug wien dubai

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    wieviele meilen koste ein prämienflug hin firt zurück biz vie dxb vie?

    danke lerche
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    da die AUA keine F hat, wird dieser Mix vermutlich eine besondere Herausforderung für das Callcenter werden!

    gruß insel
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da wir uns hier ja im Lufthansa-Bereich befinden, ist (eigentlich und normalerweise) davon auszugehen, daß hier eine Verbindung mit Lufthansa-Fluggerät via Deutschland gemeint gewesen ist (mindestens auf der Strecke nach Dubai, die in F geflogen werden soll) ... :wink:

    Auf dem Rückflug kämen dann nicht nur Austrian-Verbindungen, sondern auch diverse Routings mit Lufthansa, Swiss u.a. *A-Carriern/-Partner-Airlines in Biz in Frage. Das können und sollten wir dann allerdings (falls überhaupt gewünscht) vielleicht besser anhand von konkreten Wunschdaten der/des OP im "Globale Allianzen"- oder "Besser Buchen"-Bereich diskutieren. 8)
     
  5. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Aha???
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Sogar Wort für Wort. Mit der o.a. "Einschränkung":
    8)

    Daß bestimmte User/innen (mit welcher Absicht auch immer) ihre Fragen absichtlich in völlig falschen Bereichen einstellen, kannst Du der/dem OP ja gern unterstellen - ich tu's nicht, sondern gehe selbstverständlich davon aus, daß der "Lufthansa"-Bereich mit Bedacht gewählt wurde. Alles weitere, was sich daraus ergibt, kannst Du ja weiterhin lesen. Es steht ja immer noch da und verliert seine Gültigkeit mitnichten durch einen "Einwurf" wie dem Deinen. :mrgreen:
     
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Wenn es Dir hilft, dann bitte!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meine Antworten sollen ja nicht mir, sondern der/dem OP helfen. 8)
    Daß dieses nicht auf alle Beiträge aller User/innen zutrifft, ist schade.
     
  9. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Da meine Gefühle bei wiederkehrenden Text-Unterstellungen weiterhin gen 0 tentieren,
    überlasse ich das Bücken nach jedem Stück Seife, lieber gewohnt anderen Usern hier.
    Damit diese Person(en) in der sehr speziellen Seifen-Position, den nun sich selbst vorgetäuschten und hausgemachten Ruhm, auf das wonnig-sinnlichste, selbst einzuverleiben darf.

    Übrigens hat mir persönlich der erste und durchweg sehr neutrale Antwort-Entwurf von Dir besser gefallen,
    aber anscheinend hat dieser eine gewisse Leere ausgelöst, also wurde wie immer nachgebessert, um in der folgenden zweiten modifizierten Antwort-Version, eine gewohnt-provokative Antwort hier zu platzieren.

    mit stürmischen Grüßen

    insel
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie kommst Du denn darauf, daß ich hier jemandem "gefallen" wollte?

    Schön wär's doch, wenn auch Du Dich mal dem Thema widmen würdest.
    Daß Deine Gefühle "tentieren", mag ja sein, hat aber mit DXB nix zu tun.
     
  11. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Dem Thema bin ich nachgekommen, bis zu den Rumänischen Zaubetricks von jemanden hier,
    bevor jetzt wieder das klassische Abschiedslied kommt (bitte zurück zum Thema...),
    daher bitte ich die anderen User um eine aufmerksame Nachsicht, doch bei zielgerichteten nebulösen Unterstellungen,
    muß man auch einmal kurzfristig von DXB abkommen, bin aber im April wieder dort und werde spätestens dann,
    voll beim Thema sein.

    gruß insel
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Axo. Das muß einem doch gesagt werden. :wink:
     

Diese Seite empfehlen