Prämienflug

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 26. September 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage: Prämienflug FRA-ZRH-NYC. Ist es möglich, erst in ZRH "zuzusteigen" oder muss ich den Flug ab FRA wahrnehmen?

    Danke für Eure Rückmeldung!

    Viele Grüsse
    VE
     
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ist nicht möglich.
    Erscheinst du in FRA nicht zum Check-In, verfallen auch alle weiteren legs.
     
  3. SwissChris

    SwissChris Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wenn noch Verfügbarkeit ZRH-NYC vorhanden ist, kannst du auch das Ticket stornieren und neu buchen. Kostet 50€ Umbuchungsgebühr. Oder nett bei der M&M Hotline fragen, ob sie den ersten Leg streichen können...
     

Diese Seite empfehlen