Prämienflugverfügbarkeit über M&M-Website

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von crachit75, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich möchte einen Prämienflug für Jul/AUG 2011 in F von FRA nach SFO oder LAX buchen, zurück in C von z.B. ORD. Bevorzugt würde ich gerne LX (wegen neuer F) nehmen. Jedoch zeigt mir das Tool auf der M&M-Homepage immer nur entsprechende LH-Flüge an. Ich habe nahezu den ganzen Juli und August für 2011 angeschaut (soweit es die 340 Tage Vorausverfügbarkeit hergab) und nie einen LX-Flug für die Strecke FRA-SFO oder LAX gesehen.

    Kann es sein, dass schon alle LX-Flüge in F für diesen Zeitraum vergeben sind oder dass ich als LH-SEN nur LH-Flüge angezeigt bekomme (kann ich mir nicht vorstellen)? Irgendeine andere Idee?

    Danke & Grüße,
    crachit
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Deine Kommentare werden immer geistreicher. Du hast übrigens den Vermerk mit dem Ein- und Ausatmen vergessen.

    Zum OP:
    wenn die M&M Seite Dir nur LH in ihrer "exklusiven" First anzeigt, dann wird LX keine Plätze in O auf der Route freigegeben haben. Die wollen erst mal verkaufen, zumal die Strecke nach SFO neu ist. Anrufen wird da wenig bringen, die haben deswegen nicht mehr Plätze. Vielleicht werden im Laufe des Jahres aber noch Plätze zugesteuert, wenn LX merkt, dass die F doch nicht so gut läuft.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke. Deine leider nicht.

    Selbstverständlich muß der OP anrufen, um einen solchen Award buchen zu können. :idea:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das war ironisch gemeint, aber das kapierst Du scheinbar nicht. Jetzt mal richtig: Dein Kommentar war nicht hilfreich.
    Es ging dem OP nicht darum, wie er den Award zu buchen hat, sondern die Frage war, warum das System nur LH und nicht LX angezeigt hat. Darauf hättest Du antworten sollen.
    Erst lesen, ein- und ausatmen und dann antworten statt wie immer dumme Sprüche klopfen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie gut, daß Du so etwas (weder hier noch sonst irgendwo) entscheidest. :lol:
    Natürlich: Anrufen. Solche Flüge sind nur via Hotline buchbar. :idea:
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    MAP, willst Du eigentlich nichts begreifen:
    warum beantwortest Du nicht einfach mal eine Frage statt nur blödes Zeugs von Dir zu geben (dafür gibts dann aber auch so schnell den für Dich extra zu schaffenden Palladium-Status nicht).
    Ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass es Dir in diesem Forum nur darum geht, mit zusammenhanglosen einzelnen Worten und Wortverdrehungen Deine Postanzahl zu erhöhen und Leute zu provozieren, nicht um wirklich zu helfen oder Fragen zu beantworten. Vielleicht solltest Du diese Kritik mal ernst nehmen, da ich nicht der einzige bin, der sie hier geäußert hat.

    Es ging um die Verfügbarkeit in O bei LX, nicht wo er den ganzen Kram buchen kann.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lies einfach ganz ruhig den Eröffnungsbeitrag im ganzen durch
    (wenn Dir meine Hilfestellung durch die Zitate nicht weiterhilft). :idea:

    Deine "Gefühle" interessieren mich übrigens "nicht die Bohne". :lol:
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    OP: "Kann es sein, dass schon alle LX-Flüge in F für diesen Zeitraum vergeben sind oder dass ich als LH-SEN nur LH-Flüge angezeigt bekomme (kann ich mir nicht vorstellen)?"

    Sagt eigentlich alles. Habe ich beantwortet, Du nicht.

    Wenigstens gibst Du es ja zu, wie Du hier über die anderen User denkst. Genau so verhältst Du Dich auch.
    Vielleicht solltest Du Dein Betätigungsfeld mal zu anderen Foren verlagern. Vielleicht kannst Du dort mehr mit Quantität als Qualität beeindrucken!
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Warum LX-Flüge nicht angezeigt werden, weiss ich leider auch nicht ... ist aber eigentlich auch egal.

    Sog. "Split-Awards" können aber generell nicht online, sondern nur telefonisch gebucht werden. Wenn Du wissen möchtest, ob an Deinen gewünschten Tagen Verfügbarkeiten auf einem LX-Flug in den von Dir gewünschten Serviceklassen bestehen, dann wird Dir am ehesten an Anruf bei der M&M-Hotline weiterhelfen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist richtig. Also: Anrufen. :idea:
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das hat ja MAP auch schon (richtig) gesagt, was die Buchbarkeit angeht. Bloß um zu buchen muss es ja erst mal Plätze geben - und da sieht M&M auch nicht andere als das System. Meine Erfahrung mit dieser Hotline ist nicht die beste ...
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das wievielte Mal hast Du das jetzt in diesem Thread gesagt? Erhöht ja wieder mächtig Deine Postanzahl (keine Sorge, bin nicht neidisch).
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ständig wiederholte Angriffe sind nun auch nicht wesentlich hilfreicher.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist - glücklicherweise - Unsinn.


    Das tut mir leid für Dich. Bei uns sieht's genau umgekehrt aus.
    Selbst wenn wir online partout nichts (mehr) finden konnten -
    via M&M-MA ging eigentlich noch fast immer irgendetwas. 8)

    Es bleibt also weiterhin beim Vorschlag: Einfach anzurufen. :idea:
     
  16. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Da hast Du sicherlich recht, aber ich bin es langsam leid, das MAP sämtliche Threads (z.B. Pluna) und Posts von mir (und anderen Usern) herunter macht. Selbst wenn ich es lassen würde mich zu wehren, würde er/sie munter weiter machen. Er/sie hat ja gerade oben bestätigt, dass ihm/ihr Gefühle anderer Menschen egal sind.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon wieder Unsinn. Erst lesen - und nicht krude "interpretieren". :idea:
     
  18. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    War das falsch zu verstehen?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Versuchs doch mal mit der ignore-Funktion.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ging (und geht) mir - wie Du hier in Kurzform noch einmal nachlesen kannst - um
    Deine o.a. "merkwürdigen" Gefühle. Die interessieren mich nämlich wirklich nicht. :idea:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen