Prämienflugverfügbarkeit über M&M-Website

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von crachit75, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die hast Du doch bekommen. 2 Minuten nachdem Du Deine Frage gepostet hast, hast Du den einzig richtigen Ratschlag bekommen. Ich stimme Dir jedoch zu, dass es traurig ist, dass anschliessend mehrere Poster diesen Thread dafuer missbrauchen den Ratgeber anzugreifen......

    S
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deine Anfrage ist - wie gewünscht - umgehend richtig beantwortet worden.

    Die von Dir monierten emotionalen "Beiträge", die auf die sach- und fach-
    gerechte Antwort folgten, sind einem einzigen User zuzuschreiben. Darüber
    muß sich allerdings niemand wirklich aufregen. Er wird's sicher noch lernen.
     
  3. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    einfach unter den einstellungen suchen und den benutzer map sperren. dann ist der thread auch viel lesenswerter.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Du meinst wahrscheinlich mit "bestimmtem User" MAP, deren persönlicher Sekretär Du zu sein scheinst (stammt nicht von mir), da ihr beide ja abwechselnd immer über mich (und andere) herfallt - auch wenn schon lange wieder Ruhe im Thread eingekehrt ist. Diese Diskussion hier war lange beendet, als Du sie wieder aufgewärmt hast. Ich habe Dir im MAD-LIM Thread aufgrund der Intervention von Alligator angeboten, die gegenseitigen Attacken einzustellen. Das war nicht nur auf den Thread dort bezogen; Du musstest jetzt natürlich hier weitermachen.
    Der Prozentsatz meiner Beiträge, die MAP "angreifen" ist sicherlich geringer als der von Dir und MAP, andere User hier im Forum zu attackieren (siehe z.B. Malaysia-Diskussion, wo Du nichts anderes als Realitätsfremde trotz Wohnort dort gezeigt hast).
    Selbst wenn mein Prozentsatz an Beiträgen tätsächlich 100% unnütz wäre, bleiben die Gesamtzahl der Attacken MAPS gegen andere immer noch im 4-5 stelligen Bereich und damit in der Gesamtzahl mindestens zehnmal so hoch. Im Gegensatz zu mir, der sich zugegebenermaßen auf MAP eingeschossen hat (und zwar weil dieser sämtliche meiner Ratschläge aus Prinzip heruntermacht), betreibt ihr beide Euer Spielchen hier im Forum gleich mit vielen anderen Usern.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was mich angeht ("dfw-sen" kann sicherlich für sich selbst sprechen) habe ich Dich
    nicht (und erst recht nicht "aus Prinzip") "attackiert", sondern habe einfach andere
    Meinungen als Du vertreten (was erlaubt sein sollte) und Fehler von Dir aufgezeigt.

    Das wird sich nicht ändern - warum auch? Dieses Vielfliegerforum soll informieren -
    und zwar am besten richtig. Und wenn Du einfach mal nachguckst, wer in diesem
    Thread wen "angegriffen" hat (obwohl einfach nur die einzig richtige Antwort auf
    die Frage des OP gepostet worden war), wird Dir vielleicht ein Licht aufgehen. :idea:
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    War das jetzt das 7. oder 8. Mal, dass Du in diesem Thread diesen Ratschlag gegeben hast? So kann man auch auf 40.000 Beiträge kommen. Erinnert mich an Examensarbeiten, wo manche Studenten 21 Seiten abgeben und sich nach der 3., 6., 9., etc. Seite immer alles wiederholt. Macht genauso "Spaß" so etwas zu lesen ...
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    und das bei mir 150-200 Mal, bei jedem Gold-User über 500 Mal, bei Platin-Usern 1500-2000 mal - da weiß man wo die Gesamtzahl Deiner Beiträge herkommt ...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal die endgültige (etwas leichter verständliche) Version:

    Was mich angeht ("dfw-sen" kann sicherlich für sich selbst sprechen) habe ich Dich
    nicht (und erst recht nicht "aus Prinzip") "attackiert", sondern habe einfach andere
    Meinungen als Du vertreten (was erlaubt sein sollte) und Fehler von Dir aufgezeigt.

    Das wird sich nicht ändern - warum auch? Dieses Vielfliegerforum soll informieren -
    und zwar am besten richtig. Und wenn Du einfach mal nachguckst, wer in diesem
    Thread wen "angegriffen" hat (obwohl einfach nur die einzig richtige Antwort auf
    die Frage des OP gepostet worden war), wird Dir vielleicht ein Licht aufgehen. :idea:
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    7 mal der gleiche Ratschlag im selben Thread zum Anruf bei der Hotline nennst Du Information? Das ist wohl nicht Dein Ernst.
    Der OP (und ich ebenso) stellen hier keine Fragen, wenn man ebenso bei M&M, LH oder LX anrufen könnte. Der Sinn dieses Forums ist unter anderem, hier eine Antwort zu bekommen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.

    Und die einzig richtige Antwort, die inzwischen von einer ganzen Reihe
    von anderen User/innen untermauert wurde, war: Anrufen. Was sonst?

    Daß Du reflexartig "angreifen mußt" - oder glaubst, es tun zu müssen -,
    ist doch eher nicht mein "Problem". Es amüsiert halt nur. Um es etwas
    deutlicher zu machen: Als unser "Sohn" sich das letzte Mal so verhalten
    hat wie Du (in div. Threads), konnten wir's mit "Trotzphase" erklären. :idea:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Was ist jetzt daran leicht verständlicher? Hast Du dasselbe nicht eben schon mal geschrieben?
    Zugegebenermaßen habe ich in diesem Thread zuerst angefangen (als Reaktion auf Dein Verhalten in meinen eigenen Threads). Ich gehe jetzt Abendbrot essen und mache auch Dir den Vorschlag, diese Diskussion jetzt endlich gut sein zu lassen.
    Der OP wird jetzt hoffentlich anrufen und dann hier berichten, ob es nun online weniger Plätze bei LX gab als telefonisch.
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Jetzt gehts endgültig unter die Gürtellinie ("Trotzphase", typischer Angriff, wenn andere Argumente fehlen). Du selbst verhältst Dich in "diversen Threads" wie die Axt im Walde. Werde mir mal die Mühe machen, und einige Zitate und Gegenzitate von anderen Usern ausgraben. Bei mir ist noch kein Vorschlag gekommen, mich zu ignorieren. Unter Deinen Kommentaren ist das der Standardspruch anderer User.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guck' mal: Das ist Deine (allzu bekannte) Vorgehensweise:

    Du versuchst, Dich einer Diskussion zu entziehen, indem Du vorgibst, das ganze
    (angeblich "gütlich") beenden zu wollen - und 4 oder 5 Minuten später kommt der
    nächste "Angriff" - der genauso lächerlich ist wie Deine ganze "Argumentation". :roll:
     
  14. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt nicht soooo häufig der Schreiberling im Forum, aber trotzdem lese ich gerne mal mit und finde das Forum echt ganz gut. Aber ich finde, dass jeder hier jetzt mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommen sollte. Niemand ist jeden Tag gleich gut/schlecht drauf und das ist auch gut so, weil sonst wärs auch langweilig. Angriffe bringen gar nix und ich finde es wäre schön, wenn sich alle wieder hier vertragen. Egal wer was wann wie gesagt hat etc, irgendwann muss man dann doch wieder ins Erwachsenenalter zurückfinden und es gut sein lassen. Es leidet sonst nur das Forum darunter und das fände ich persönlich schade.
    Ich will auch nichts mehr da aufwärmen, aber manchmal hilft halt anrufen schon etwas, weil dann doch noch was an Flügen da ist, was der Computer online nicht anzeigt (schon bei mir vorgekommen). Hatte auch schon die Situation, als ich mit österreichischer Adresse Flüge abgefragt hab, dass eine andere Awardverfügbarkeit da war als mit deutscher Adresse im Profil. Also mal ein bisschen rumspielen und probieren und wenns nix hilft dann auch mal anrufen im Service Center. Und wenn alles nichts hilft, dann ist am nächsten Tag oder ein paar Tage später die nächste Chance, um das Spiel von Neuem zu beginnen.
    So das wars von mir, jetzt könnts auf mich losgehen. (hoff ich ja doch nicht :mrgreen: )
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Als ich die Diskussion gütlich beenden wollte, hatte ich noch nicht Deine zeitgleiche erneute Bemerkung gelesen, in dem Du mir mir eine frühkindliche Trotzphase vorgeworfen hast.
    Du steigerst jedesmal Deine Beiträge mir gegenüber in eine neue schlimmere Dimension. Vielleicht solltest Du Dich auf die Erziehung Deines Sohnes beschränken als auf die anderer Forumsteilnehmer.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Volle Zustimmung. Warten wir's ab. 8)
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    das ist leider nichts neues und du hast vollkommen recht. mir ist auch noch niemand begegnet,der derart unverschämt und arrogant anderen gegenüber auftritt. in meinem unternehmen hätte ich sojemanden ínnerhalb der probezeit entlassen. Sieh dir nur an,wie er sich "aufplustert",wenn jemand mal bei einem wort einen buchstaben vergisst oder falsch schreibt,dann kommt die hähme in ihm voll zum tragen. aber macht er mal einen fehler...oh dann wird das ganze ignoriert. aber nicht aufregen. du bist nicht der einzige,der das so sieht.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein schönes, aktuelles Beispiel:

    :arrow: viewtopic.php?f=3&t=27310&p=413518#p413518 :mrgreen:
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genau.

    Du solltest etwas besser hinschauen, wenn Du "reflexartig" jemanden eines (Schreib-)Fehlers
    "überführen" möchtest und "Hähme" :lol: über eine "Person" auszuschütten versuchst; es kann
    (wie man sieht) auch sehr schnell nach hinten losgehen. Das ist ja das überaus Lustige an Dir.

    :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen