Prämienflugverfügbarkeit über M&M-Website

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von crachit75, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    du überschätzt dich,hascherl. rexlexartig antworten tust doch nur du. man kann sich gerne davon überzeugen,wenn man die zeitspanne zwischen einen geschriebenen beitrag und deinen prompten antworten betrachtet. aber das weisst du ja selber. und das du hier der weltmeister im überführen von schreibfehlern bist wirst du doch nicht ernsthaft abstreiten wollen,hascherl?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Im Prinzip mag deine Kritik ja berechtigt sein.
    Aber das ewige "Hascherl" macht sie nicht sachlicher.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal: :arrow: viewtopic.php?f=3&t=27310&p=413518#p413518 :mrgreen:

    Du solltest etwas besser hinschauen, wenn Du "reflexartig" jemanden eines (Schreib-)Fehlers
    "überführen" möchtest und "Hähme" :lol: über eine "Person" auszuschütten versuchst; es kann
    (wie man sieht) auch sehr schnell nach hinten losgehen. Das ist ja das überaus Lustige an Dir.

    :idea:
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wo ging denn das nach hinten los (oder habe ich da etwas überlesen)? Bali sprach von berechtigter Kritik.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das scheint so zu sein - möglicherweise aber auch nur nicht verstanden?
    Hier meint jemand, einen (Schreib-)Fehler von mir gefunden zu haben:

    :arrow: viewtopic.php?f=3&t=27310&p=413518#p413518 :mrgreen:
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    von dir? du überschätzt dich schon wieder. leider nichts neues.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bevor Du andere bezichtigst ueber Leute "herzufallen" solltest Du Dir selbst an die Nase fassen. Es ist weder meine Art noch meine Absicht ueber irgendjemand "hezufallen". Unabhaengig davon scheinst Du zu verwecheseln, dass "eine andere Meinung zu haben" nicht gleich bedeutet, dass man ueber jemanden herfaellt.

    Ich habe das Angebot nicht verstanden. Soll dass so eine Art Zensur sein in der ich mich verpflichte niemanden zu widersprechen, egal ob der Beitrag richtig oder falsch ist? Ich bin mir nicht sicher, dass dies im Sinne eines Forums ist hier Unsinn zu posten.......

    Ich habe neulich ein paar Deiner damals 251 Beiträge angeschaut und schateze basierend auf dem Sample wleches ich gelesen habe dass ungefaehr 98% Deiner Beitraege unsachliche Angriffe waren. Tue mir doch bitte einen Gefallen und zeig mir einen einzigen nuetzlichen Beitrag, den Du in den letzen 10 Tagen gepostet hast. Ich bin mir sicher, dass der Anteil bei MAP nicht annaehernd zo hoch ist. Ueber meine Beitrage lasse ich andere urteilen.

    Dann erklaer mir doch mal, wieso meine Beitraege ueber Malaysia realitaetsfremd waren? Ich bin neugierig!

    Das mag sein, aber die Gesamtzahl seiner nuetzlichen Beitraege ist auch SIGNIFIKANT hoeher als von Dir!

    Was ein klarer Verstoss gegen die Regeln dieses Forums darstellt!


    Das halte ich fuer ein Geruecht!

    Ich bin hier nicht zum Spielen.

    Gruss, S
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Es kommt darauf an, wie man seine (andere) Meinung herüberbringt. Deine Meinung wird normalerweise mit abwertenden oder beleidigenden Worten vertreten:

    Dein Kommentar gegen mich 07.09.2010, 01:18 "Ich bin sicher die Kollegen auf der Arbeit sehen das auch so und haben Dich deshalb hier zum Spielen hingeschickt"
    Kommentar gegen Sukkot 05.09.2010, 23:40 "Ich wuerde eher vermuten dass Du es nicht verstehst, weil es Dir hierfuer an Intelligenz mangelt."
    Kommentar gegen thebusychris 05.09.2010, 23:55 "Vielleicht solltest Du dem Beispiel Deiner kleinen Schwester folgen und noch weiter zur Schule gehen."

    usw., usw., alles nett gemeinte und sinnvolle Beiträge von Dir (wie die von MAP).
    Vielleicht solltest Du selber noch mal zur Schule gehen und vor allem Rechtschreibung üben statt anderen Usern dieses vorzuschlagen.

    Wenn ich jemanden den Ratschlag gebe, nicht über GRU sondern lieber mit LAN direkt zu fliegen, dann ist das kein Posten von Unsinn sondern meine Meinung. Dazu habe ich die Frage des OP beantwortet, wie die Maschine ausgestattet ist - auch kein Unsinn!

    Dann schaust Du Dir nur die Samples an, wo ich MAPs Attacken und dümme Sprüche abwehren musste. Ansonsten eben schon beantwortet.

    Das haben Sukkot und einige andere schon beantwortet. Mein Zusatz: ein Land, dass Studenten aufhängt, die vielleicht Hasch geschmuggelt haben, ist für mich ein Polizeistaat.

    Es darf gelacht werden, Mr. MAP2. Nenne mir einen!

    Sich gegen MAP zu wehren ist eine legitime Bürgerpflicht und kein Verstoß gegen die Forumsregeln. Wenn MAP mich (und nicht nur mich) bei jeder Gelegenheit angreift, dann kommentiere ich entsprechend zurück.

    Soll ich Dir ernsthaft MAPs letzte 100 Kommentare der letzten 2 Stunden zitieren (und die Antworten der Angegriffenen)?

    nein, nur um das letzte Wort zu haben und gemeinsam mit MAP die Forumsteilnehmer zu nerven.
    Das Wort "Spiel" habe ich erwähnt, weil dieses in fast jedem Deiner Kommentare als Beleidigung benutzt wird.
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Und bevor ich jetzt wieder von dfw-sen zerrissen werde und dieser Thread in die Unendlichkeit geht:
    MAP, MAP2 (dfw-sen) und MAP3 werden von mir ab heute ignoriert.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe keine Lust auf so viel Unsinn zu antworten Es faellt ja eh nicht auf fruchtbaren Boden . Nur eine Aussage kann ich nicht so stehen lassen.

    Man mag mit den Gesetzen in Malaysia nicht einverstanden sein (man wird ja bei der Einreise deutlich darauf hingewiesen), aber sie sind sicher kein Zeichen eines Polizeistaates. Aber vielleicht weiss der gute ftlsenhon einfach nicht was das Wort "Polizeisaat" bedeutet.

    S
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Weiß ich wirklich nicht, auch bei Wiki nichts gefunden :lol:
     
  12. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Meine Güte, was habt Ihr denn geraucht?

    Streitet Euch doch per PM und müllt nicht dieses Forum voll.

    Irgendwie habe ich den leisen Verdacht, meine Kinder haben sich hier angemeldet, die streiten sich auf den Rücksitzen im Auto immer auf die gleiche Weise... :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen