PRAG BUSREISE geschenkt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 2. Januar 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wow.
    Es gibt sogar noch einen obligatorischen Einkaufs-Stop dazu.

    Wenn das kein "Top Deal" ist. Wo bleibt die Kaffeefahrt? :roll:
     
  3. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    find ich gar nicht so schlecht 8)
     
  4. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    hört sich doch richtig gut an, payback gibts auch noch. ich finde allerdings nichts darüber, von wo die busse starten.
    Zu dämlich?
     
  5. damnman

    damnman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich habe mal per mail nachgefragt, werde die antwort hier posten.
     
  6. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Idee, was der Spiegelstrich "• Stadt Karlsbad" zu bedeuten hat?

    Die Busse starten dann vermutlich nah an der deutsch-tchechischen Grenze...
     
  7. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ...und wie soll das mit dem "zollfreien" Einkauf funktionieren? Oder geht das neuerdings wieder innerhalb der EU?
     
  8. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hier ist wohl eher "Travel-Free" gemeint! es gibt mehrere Shops entlang der Grenze (z.b: Waldsassen oder Furth im Wald), in denen Spirituosen, Zigatten und andere Sachen quasi "Zollfrei" angeboten werden!


    Viele Grüße, J. :mrgreen:
     
  9. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ich hatte dort am Samstag mal angerufen, um etwas über Termine und Abfahrtsorte zu erfahren. Die Dame am Telefon konnte mir nix sagen, versprach mir aber einen Rückruf und dieser kam soeben.
    Also, entweder handelt es sich um einen "nicht ganz ehrlichen Werbegag" oder es wurde von denen eine völlig unausgegorene Aktion gestartet.
    Ich tendiere eher dazu, daß die Aktion ehrlich gemeint ist, aber ohne klares Konzept begonnen wurde.
    Zum heutigen Anruf:
    "Ich möchte gerne wissen, von wo und wann diese Fahrten losgehen"
    Aw:"das können sie sich dann aussuchen"
    "wie, sie müssen mir doch sagen können, von welchen Orten die Reisen geplant sind"
    Aw: "das steht dann alles in den Unterlagen und die gehen erst ende Februar raus"
    "aber Sie wollen mich doch als neuen Kunden werben, ich müßte doch bei Ihnen v o r h e r etwas bestellen und kaufe also "die Katze im Sack"
    Aw:"? ? ?, Sie bekommen doch die Unterlagen"
    "ich denke, Sie sollten dieses Angebot nochmals überdenken und überarbeiten"
    Aw:"ja, mehr weiß ich auch nicht"

    hab mich dann mit einem Tschüß verabschiedet und aufgelegt.
     
  10. damnman

    damnman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    obwohl ich es bezweifele, hoffe ich ja immernoch, dass in meiner Mail vielleicht etwas genaueres steht.
     

Diese Seite empfehlen