Prag für 1 Nacht! Empfehlung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von thomas.txl, 25. Juni 2011.

1. thomas.txl

thomas.txl Bronze Member

Werde Anfang Juli auf dem Weg nach Wien 1 Nacht in Prag verbringen.

Im letzten Jahr wohnten wir in der Santini Residence, die ist leider ausgebucht.

Wir suchen nun ein schönes Hotel, Preis so um/bis 200 Euro, sollte schon ein grösseres Zimmer (Juniorsuite/Suite) sein und ein gutes Frühstücksangebot haben.

Naja, und wenn man dort in den Zimmern noch rauchen kann, umso besser! (bitte nicht steinigen).

Wer kann den mit Informationen dienen, habe schon einige Hotels im Internet angesehen, kann mich aber nicht 100% entscheiden.

Gruss aus Berlin

Thomas

2. airlinebuyer1881

airlinebuyer1881 Lotse

3. Singha

Singha Gold Member

4. thomas.txl

thomas.txl Bronze Member

Danke Euch beiden für die Tips.

Das Hilton macht ja einen guten Eindruck, ist in der engeren Wahl.

Gruss

Thomas

5. airlinebuyer1881

airlinebuyer1881 Lotse

Jurys Inn habe ich immer in London. Ist richtig sauber und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    Beim letzten mal habe ich sie gefragt ob sie mir was in die Kühlung legen können. Hat keine 5 Minuten gedauert und ich hatte kostenlos einen Kühlschrank im Zimmer.
    Also, die wissen was Service ist.

6. hobbyfirstclassflyer

hobbyfirstclassflyer Silver Member

Hallo

Bin letztes Jahr auch in Prag gewesen und wir waren im Kempinski Hotel.. Es ist absolut der Hammer. Es ist total im Zentrum gelegen und die Zimmer sind schön und das Frühstück genial.. Ich würde wieder ins Kempinski gehen!!

7. feinkonzept

feinkonzept Lotse

Also ich reise schon ca. 5 Jahre regelmäßig beruflich nach Prag und kann mit gutem Gewissen das LePalais empfehlen. Sollte auch im Preisrahmen liegen.

Noch ein kleiner Tipp: Nah zu dem Hotel gibt es ein Restaurant mit Terrasse und Du hast einen tollen Blick über die Schlucht. Eher einfach, aber das Essen ist gut und vom Preis her sowieso.

http://www.palaishotel.cz/en/home/

Diese Seite empfehlen