pre-order meal service in First

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von nicoverb, 18. Januar 2008.

  1. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand der Forumsmitglieder schon einmal von dem pre-order meal service Gebrauch gemacht und wenn ja, lohnt sich das ?

    Vielen Dank für Infos und ein schönes Wochende.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ob sich das lohnt kann ich dir nicht wirklich sagen, aber ich finde es nicht schlecht wenn ich mir vorher wuenschen kann was ich zu essen bekomme. Die Auswahl ist ja auch nicht so schlecht.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei sq waren damals die hauptgerichte in der biz und first identisch und online abrufbar.
    würde auf jeden fall wieder vorbestellen, damit z.bsp. der hummer auch verfügbar ist.

    rainer1
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Ich hab's letztens ausprobiert: Hat logistisch gut geklappt - die bestellten Essen waren dann auch an Bord. Ob es sich lohnt? Du hast auf jeden Fall keine Überraschung beim Essen. Wobei auch die Gerichte auf der Karte abwechslungsreich waren: Du hast die Auswahl zwischen 4 Hauptgerichten - sowohl aus der klassischen Küche (Steak und Co.) als auch asiatischer Küche (Thai und China). Aber vorsicht, der Thai würzt anders: Für unseren europäischen Geschmack ist Thai-Food selbst im Flugzeug sehr "spicy". Eines der vorbestellten Thai-Essen war dann auch so scharf, dass es kaum geniessbar war. Aber ist ja - wie alles - immer geschmackssache. Meine Erfahrungen beziehen sich im übrigen auf das Routing FRA-BKK-SYD. Auf dem Rückweg haben wir dann nichts mehr vorbestellt, da wir uns mit der "normalen" Karte sehr gut bedient fühlten.
    P.S.: Auf dem Rückflug waren auf beiden Legs nicht alle Weine aus der Karte verfügbar. Schwaches Bild für F-Class...
     

Diese Seite empfehlen