Preis gesenkt nach Buchung.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von charlie, 22. Januar 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Habe mal eine Frage: wir haben bei Thomas Cook eine Reise gebucht ( ohne Flug, nur Hotel). Das war vor 3 Monaten. Nun ist selbige Reise ( alles identisch ) beim selben Anbieter deutlich günstiger- hat man da irgendwie einen Anspruch, den Differenzbetrag wiederzubekommen ?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...kenne ich persönlich nur von Kreuzfahrtbuchungen mit Tiefstpreisgarantie, was Euch aber nicht davon abhalten sollte, die AGBs duchzulesen und/oder ggf bei TC mal anzurufen. :wink:

    Kleiner Tipp für nächste Mal: Hotel über zB booking.de mit kostenfreier Stornierung bis zB 24-48h vor Abreise buchen und weiterhin die Preise für dieses Hotel im Auge behalten und entsprechend handeln. [ :wink: ]²

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen