PREISKNALLER BEI EMIRATES

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Tigermeiken, 26. September 2008.

  1. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Tolle Preise bei Emirates

    Abflugzeitraum: 26.10.08 – 09.12.08 und 06.01.09 – 25.03.09
    Ticketing: 25.09.08 – 14.11.08 innerhalb von 96 Std.

    Flugnummern: bei Endziel BKK auf der Strecke DXB-BKK-DXB: EK372/ EK 373
    als min. Aufenthalt in Dubai auf dem Rueckflug ca. 9 H

    Preise: 448,- Euro



    Gruß
    Tigermeiken
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Cooler Preis, aber sowohl hin als auch rück 9 Stunden in DXB über Nacht, je von Mitternacht bis gegen Frühstück, rumlungern (exHAM) ist einfach nur pervers.
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ist ein Stopover in BKK möglich ?? Dann wäre es doch tatsächlich eine Überlegung wert.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nein, der Flieger wird schon vor der Landung abgeschossen.
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  6. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    9 Stunden in der Lounge kriegt man schon rum 8)

    MfG

    Taylor Durden
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Für die paar Euro Ersparnis gegenüber eines "regulären" Preises? Ich denke, diese Idee ist schon sehr befremdend!
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    ??? Verstehe den Witz nicht so ganz !! Die Frage war eigentlich ernst gemeint ! Ist ein Stop in Dubai möglich??

    -> Als Gedankenstütze: Ein Stop ist wenn man länger als 24 h am Ort bleibt, darunter nennt man sowas Transfer (also handelt es sich bei 9h um ein Transfer und ich wollte wissen ob auch ein Aufenthalt möglich ist, der länger als 24 h dauert). Bin wohl irrtümlicherweise davon ausgegangen dass diese Wortdefintion unter Vielfliegern bekannt ist ! Sorry, aber jetzt habe ich meine Frage ja genauer gestellt :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja nun eine völlig andere Frage. :roll:
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich dachte BKK ist die End-Destination :shock: Wie willst du da ein "Stopover machen ?
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ääääääh, von was sprechen wir hier eigentlich? Was hat ein völlig normales Ticket mit einem Preisknaller gemein?
     
  12. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Unter 500,- exD nach BKK gab es nun mal für den Zeitraum, von der Finnairaktion abgesehen, seit langem nicht mehr.
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aha. Verstehe. Aber bestätigt auch meine These: Ist ein günstiges Angebot aber ganz bestimmt keine Preisbombe :idea:
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3

    :shock: :shock: :shock:

    Sieh mein Fehler voll und ganz ein und entschuldige mich.... wollte natürlich Dubai schreiben nicht Bangkok !!!!!
    Sorry!!

    Also nochmals die Frage, weiß jemand ob man in Dubai ein Stop einlegen kann? (Puhhhh... ich hoffe jetzt richtig gestellt :)
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wäre es nicht am einfachsten, wenn du eine entsprechende Buchung online versuchst? Dann kannst du das doch gleich ausprobieren! Was sollen jetzt wir wissen? Ich verstehe die Frage noch immer nicht
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Er erwartet offenbar, dass wir die Tarifbedingungen für ihn studieren, analysieren und interpretieren und das Ergebnis dann hier veröffentlichen, weil er dazu zu faul ist. :idea:
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Vielleicht hat der arme Tigermeiken auch einfach keine Erfahrung mit Webseiten, resp. Onlinebuchungen :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das kann man ausschließen, da er hier seit Januar Mitglied ist und somit über alle notwendigen Informationen verfügt.

    PS: Bin ich eigentlich der einzige, der bei seinem Namen immer TigermeLken liest? :lol:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nö. :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Warum "Tigermeiken"? :roll:
     

Diese Seite empfehlen