PREISKNALLER BEI EMIRATES

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Tigermeiken, 26. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das finde ich beruhigend. :D
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ja defintiv... ich möchte mich wirklich nicht allzusehr anstrengen... Bin wirklich absolut faul
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, deshalb verstehe ich dich vollkommen! :D
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    da sieht man halt mal wieder dass in dubai alles unter einer decke steckt ;) zwar günstiger flugpreis aber zwangsstopover in dubai von 9h, dass man auch möglichst schön in nem hotel absteigt und sein gespartes geld dort lässt :p
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und die Moral der Geschichte> Die vermeintliche Ersparnis gibt es nicht und somit ein kein @Schnaeppchen@
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :?: :?: :roll: das hier immer häufiger leute sachen loslassen, von denen sie nicht wirklich was verstehen ist schon merkwürdig ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sonst müssten sie ja immer schweigen.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und mit Schweigen kann man keinen Gold- oder Diamond-Status erlangen :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Spannend zu erfharen ob man einen Stopp in Dubai machen kann
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das hängt natürlich vom Tarif ab :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie meinst Du das? In welchen Klassen ist das möglich? Spannend!
     
  12. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Da würd ich doch -statt dieses überflüssigen Rumsülzens - mal enfach die Tarifbedingungen ansehen:
    Tarifbedingungen

    Im Folgenden sind die Tarifbedingungen für Ihre Buchung angegeben. Diese Bedingungen gelten für alle Passagiere dieses Reiseplans. Falls mehrere Tarifbedingungen gelten, wird der Preis aufgrund der Tarifbedingungen mit den größeren Einschränkungen berechnet.

    Möglicherweise fallen für diesen Reiseplan bei bestimmten Flughäfen zusätzliche Abflugsteuern an.

    Wenden Sie sich bei Fragen zu diesen Regelungen an Ihre Emirates-Niederlassung.

    Düsseldorf, Düsseldorf International Airport (Rhein-Ruhr) (DUS) - Bangkok, Suvarnabhumi International Airport (BKK)
    Fare Rules 1

    MINIMUM STAY

    TRAVEL FROM LAST INTERNATIONAL STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 6 DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN OR - TRAVEL FROM LAST INTERNATIONAL STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN THE FIRST SUN AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
    STOPOVERS

    2 STOPOVERS PERMITTED LIMITED TO 1 FREE AND 1 AT EUR 50.00. 1 FREE IN DXB EITHER OUT/IN 1 IN DXB EITHER OUT/IN AT EUR 50.00. CHILD/INFANT DISCOUNTS APPLY.
    BLACKOUTS

    OUTBOUND - TRAVEL IS NOT PERMITTED 10DEC 08 THROUGH 05JAN 09. * >
    PENALTIES

    CANCELLATIONS BEFORE DEPARTURE PER TICKET CHARGE EUR 200.00 FOR REFUND. WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER OR FAMILY MEMBER. NOTE - PENALTY APPLIES FOR ADULT CHILD AND INFANT UNDER TWO OCCUPYING A SEAT. AFTER DEPARTURE TICKET IS NON-REFUNDABLE IN CASE OF REFUND. WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER OR FAMILY MEMBER. ANY TIME TICKET IS NON-REFUNDABLE IN CASE OF NO-SHOW. CHANGES ANY TIME CHARGE EUR 100.00 FOR REISSUE/REVALIDATION. WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER OR FAMILY MEMBER. NOTE - PENALTY APPLIES FOR ADULT CHILD AND INFANT UNDER TWO OCCUPYING A SEAT. ---- PENALTY APPLIES PER CHANGE. ---- ANYTIME- IN CASE OF NO SHOW TICKET IS NOT VALID/ NON REFUNDABLE/NON CHANGEABLE.

    Hendrik
     
  13. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0

    suzuki: Genau hinschauen WER postet und Fragen stellt ist doch garnicht schwer. Vielleicht klappt´s beim nächstenmal. ICH war nur der Anfangsposter



    Flysurfer: Bei Deinem Namen lese ich immer Blödmann, dabei kann ich mir das garnicht erklären :roll:

    Gruß
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, das ist in der Tat schwer zu erklären, bei einer derart großen Diskrepanz zwischen Realität und Wahrnehmung solle man wohl schnellstens einen Facharzt aufsuchen. Von hier aus schon mal gute Besserung! :D
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hihi, der war auch ganz lustig :lol:

    Aber Jungs, streitet euch bitte nicht. Denn eines ist wohl klar: Das angebliche Superschnäppelchen ist gar nicht so supi :arrow:
     

Diese Seite empfehlen