Preispolitik LH

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von buelli, 4. Oktober 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..aber dann warst Du nicht in einer Private Suite mit Schiebetür, sondern in der vorletzten Version der F Klasse, oder?
     
  2. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    @homer
    da ich bei EK das erste Mal in der First war, gehe ich davon aus. Eine Schiebetür war nicht vorhanden. Private Suite habe ich auf dem Rückflug. Wenn das noch besser ist, dann :p
    Im Januar fliege ich wieder First mit LH ; dann were ich das mal genau vergleichen. Aber bislang führt ganz klar die Emirates.
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  4. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    sieht ja sehr kompakt aus. Hoffentlich bekomme ich keine Platzangst :oops:
    Danke Homer für die Abbildungen.
    vg aus HKG
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ja, die Bilder lassen das schon sehr kompakt aussehen..ist in wirklichkeit nicht ganz so eng..aber hab nur mal drin gesessen, bin nicht mit geflogen. Frag mich auch, wie sich das mit einem offenen Konzept wie zB Thai F (nehme an Du kennst mein letztes Video) vergleicht..im Prinzip habe ich auch gerne mehr Platz um mich herum..andererseits ist auch "privacy" ganz nett. Wenn Ihr zu zweit fliegt müsstet Ihr auch einen Mittelplatz nehmen, also kein Fenster. Bin mal sehr gespannt auf Deinen Vergleich und freu mich drauf.
     
  6. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    so, sitze gerade in der F-Lounge in Dubai und muss mich erstmal wieder einkriegen von den Eindrücken der Private Suite. Wenn hier jemand von Klassenunterschieden zwischen der F bei LH und der F bei EK (mit Private Suite) spricht, dann hat er recht ! EK ist mit diesem Angebot um Quantensprünge weiter als die LH.

    Das Raumangebot ist gigantisch. Dadurch das es keine Ablagefächer mehr über den Köpfen gibt, ist das Raumgefühl kaum zu beschreiben. Bei meinem Nachtflug wurde ein Sternenhimmel simuliert und vor der Landung ein Sonnenaufgang. Die Minibar und das Inflightsystem lassen keine Wünsche offen. Die Türen schliessen sich automatisch auf Knopfdruck und damit hast du die perfekte und ungestörte Ruhe. Das Bett ist flach und es gibt eine Art Anti-Rutschunterlage. In der Bett-Position werden sogar die Armlehnen versenkt, dadurch hat man ein richtiges Bett.

    Ausprobieren !!!! :p :p :p
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Aaahh, vielen Dank..dann muss ich das wirklich mal ausprobieren..guten Weiterflug! :p
     

Diese Seite empfehlen