Premiere für neuen Lufthansa-Chef

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 18. März 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Interessant. Vllt verdient man ja wieder Geld wenn man Air Berlin verdrängt hat + die Luftverkehrs-steuer die anderen Low Cost Carrier in die Mangel genommen hat.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ich denke eher, LH verdient an Umbuchungsgebühren und nicht erbrachten (=stornierten) Leistungen...
    Zumindest an mir haben die daran letztes Jahr kräftig (mehrere 1.000 Euro) verdient :twisted:
    Zum Glück gibt's AB in Buchungklasse (D)
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Will ja nicht lästern, aber vielleicht solltest du mal dein Travel-Managment überdenken.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Respekt. 8)
     

Diese Seite empfehlen