Premium Eco Restricted: wie viele MM meilen?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von spa, 5. April 2013.

  1. spa

    spa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Leider finde ich aufnder TK website bei der buchung eines premium eco flugs nach HKG nirgends die Buchungsklasse.... Weiss jemand, wo man das sieht oder wieviele meilen (mit M&M) es gibt? Danke
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    TK benutzt U & A als Buchungsklassen für den PremiumEco und Z für PremiumEco als Award. Gibt 100% der Strecke als Meilen bei Aegean.
     
    gospodar gefällt das.
  3. spa

    spa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Danke. Gilt das auch für premium eco restricted?
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Nochmal: TK benutzt U & A für die Premium Eco, beide geben 100% bei Aegean....
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gilt das auch für premium eco restricted?
     
  6. spa

    spa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bei MM würde A, U also 1.5x Entfernungsmeilen geben. Und wenn das auch für restricted eco gilt, wär das ganz schön...
     
  7. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Günstigste Buchungsklassein TK Comfort ist die Klasse: A ! Das ist die Restricted !
     
  8. spa

    spa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ok. Zum Glück ist bei MM die Klasse A auch als 1.5x Entfernungsmeilen...
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bei M&M ändern sich manche Sachen sehr schnell.
     
  10. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich sammle bei TG und habe für den Flug in der Premium-Eco/Comfort Class mit Buchungsklasse A 100 % der Entfernungsmeilen bekommen.
     
  11. havetofly

    havetofly Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    TK benutzt A, U und O als Premium Eco Buchungsklasse
     
    gospodar gefällt das.
  12. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    @havetofly
    du hast recht, kann es sein das O jetzt neu ist? Steht auch bei Aegean in der Meilentabelle für TK und da habe ich damals auch geschaut und bin ziemlich sicher das stand da noch nicht (aber das könnte auch schleichende Demenz bei mir sein)
     

Diese Seite empfehlen