Premium Economy Class

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Autrichman, 4. Juli 2016.

  1. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Was ist aus der Premium Eco /Comfort Class bei Turkish Airlines geworden? Leider nicht mehr buchbar...
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hat sich nicht gelohnt. Die Comfort Class war ja nicht auf den Zubringer-Flügen bis IST in den A320/B737 buchbar. Wer also zB. von LHR nach BKK Comfort Class gebucht hatte, hatte nur auf der letzten Teilstrecke das Vergnügen, auf der nicht gerade kurzen Strecke LHR-IST ging es nur in Eco.
    Sie haben ihre C erheblich ausgebaut. In den B777 waren ja teilweise unter 30
    C Sitze. Das sind/werden jetzt bis zu 49 C Sitze, auch die Eco wird etwas größer.
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen