Prepaid Datentarif für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Samoth, 8. März 2012.

  1. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo, werde in den nächsten Wochen mehrmals Tageweise in Deutschland sein, welcher Datentarif eigent sich, gehe über das Android-HTC ins Netz, brauche als kein Modem! Besten Dank für Eure Rückmeldungen.
     
  2. A340

    A340 Guest

    t-mobile x-tra web`n walk Tagesflat für 4,95 € :wink:
     
  3. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Ich hab eine Fonic SIM Karte. Die gibt es auch einzeln ohne Surfstuck, 10 Euro Einrichtungsgebühr.

    500MB pro Tag, dann Drosselung, glaube 5GB insgesamt im Monat und dann Drosselung.
    2,50 Euro pro Kalendertag einwählen.
    Maximal 25 Euro pro Monat, das heißt ab dem 11. Kalendertag frei.

    Weiß nicht, ob es insgesamt mittlerweile was besseres gibt, habe mir das letztes Jahr im Mai geholt, weil ich es im Juni brauchte.
     
  4. Phil87

    Phil87 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Daten Produkte von Medion Mobile sind auch nicht verkehrt! Gibt es für 2 € am Tag oder 15€ im Monat für den Laptop bzw 8 € fürs Handy!

    Der Handytarif lässt sich wegen gleicher APN auch für Laptop oder iPad nutzen regelt aber bereits nach 500MB die Geschwindigkeit. Beim Laptoptarif dauert es 10 mal solange, also 5 GB.
     
  5. Ungar

    Ungar Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    2 EUR pro Tag? Ich war schon länger nicht in Deutschland aber hier wo ich bin kostet eine Flat für einen Monat 1,50 xD
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    So ist das halt in Deutschland. Und dann wirste nach ein paar MB Daten auf eine Geschwindigkeit gedrosselt, die man in den 90er mal hatte.
     
  7. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich habe für meine Deutschlandbesuche eine PennyMobil Karte. Der Tagessatz ist 1.99 EUR und das verwendete Netz ist T-Mobile (heisst doch so in DE?). Für Italien und Österreich habe ich eine Wertkarte von DREI Österreich...aber das ist eine andere Geschichte.
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Bei der Pennycard gilt die 1.99 von 00:00 - 23:59. Buchst Du erst um 14:00 Uhr, dann zahlste trotzdem 1.99, kannst aber nur bis 23:59 ins Netz.
    Alle Tarife, in Deutschland, sind Abzocke oder man kommt nach 200 MB mit 64 kbit/s ums Eck. In anderen Laendern ist das deutlich besser, da muss ich auch keine Tagesflat oder so ein Scheiss buchen. Ich lade die PrePaidcard auf und jedes kb kostet x, egal ob ich nur 100 MB verbrauche oder 10 GB im Monat. Ich bezahle genau das, was ich verbauche und ohne eine Drosselung.
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Hier bekommst du eine Übersicht was es insgesamt gibt, mit den jeweiligen Varianten der Guthabenaufladung:

    http://prepaid-wiki.de/index.php5/Hauptseite

    Je ländlicher die Gegend ist, desto mehr sollte der Fokus auf einen Anbieter in den D-Netzen liegen.

    Gruß
    xcirrusx
     
  10. Charlie76

    Charlie76 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, da ich letzte Woche auch etwas am verzweifeln war, wollte ich hier noch ein paar Tipps geben, bin durch die Suche hier her gekommen. Also ich kann sagen, nicht nur "je ländlicher die Gegend ist" sondern generell nehme ich nur noch D Netz oder Vodafone, mit den E-Netz Karten bekommt man (meiner Ansicht nach) wenig 3G und es ist oft lahm. Mit 500 MB bin ich bislang sehr gut ausgekommen 100 MB oder 200 MB kann man vergessen. Bisschen surfen und paar E-Mails und dann ist die Verbindung so langsam das man sich ins Jahr 1998 versetzt fühlt..
     
  11. A340

    A340 Guest

    Hotspot W-Lan heisst das Zauberwort.
     
  12. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wozu den eine Tagesflat? Hohle dir doch lieber etwas für einen Monat, da kommst du sicher billiger weg! Zum Beispiel bei 4 Tagen: 4 x 2,95 =~12€ und für 10 bekommst du schon eine 500 MB Flat für einen ganzen Monat im Vodafone-Netz!
     
  13. A340

    A340 Guest

    Xtra triple Flat € 9,95 mtl.
     
  14. airjordan

    airjordan Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mit einer Tagesflat ist man aber ungebunden.Ich hab eine von Fonic die vom O2 Netz eingespeist wird und bin zufrieden damit. Hier ist eine Auflistung von Tagesflats und ihren Preise http://prepaidradar.de/umts-prepaid/. Wenn man halt öfters unterwegs ist empfiehlt sich schon eine Tagesflat finde ich. :)
     
  15. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ohne vertragsbindung ?
    bei wem ?
     
  16. Paul1967

    Paul1967 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen