prepaid Datentarif Thailand

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von eastgirl, 19. Juli 2009.

  1. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Tipp, welche prepaid Karte man am besten mit welchen Tarif wählt wenn man in Thailand mit einem Datenstick ins Internet möchte?
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Falls es da etwas "Neues" auf dem Markt gibt, so würde mich das auch interessieren.

    Habe bisher immer meinen Internetbedarf mit Wifi/Hot Spot Prepaid Cards abgedeckt.

    TOT ( http://www.tot.co.th/toten/index.php?op ... temid=1085 ) haben eine dichtes Network im ganzen Land (zwar nicht so günstig)....mit CyperPoint ( http://www.mycyberpoint.com/main.html ) gehts günstiger, aber klappt halt nicht überall im Land.

    Das beantwortet Dir zwar nicht Deine Frage, aber vielleicht hilfts fürs Erste trotzdem mal weiter!
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    OK du kannst einfach (über das Sprachmenu) deine 1-2-Call Karte für Daten freischalten, dann kosten 5 Stunden 50THB. Sowohl Handy als auch Stick funktionieren mit der Karte.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Super!

    Werde mich im Oktober mal damit eingehend beschäftigen...vielen Dank für die Info!
     
  5. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    12call "netsim" im telefonshop für 210 thb incl. 30 Stundennutzung. Mehr stunden sind bei jedem 7/11 erhältlich.
    Mir waren die 680++ THB im Hotel pro Tag auch ein Dorn im Auge
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Prima! Danke für den Hinweis.

    Habe mir einen neuen Stick bereits zugelegt den ich aber jetzt zuerst mal die nächsten Wochen in Frankreich benutzen werde; Frankreich ist ja noch so gut wie Niemandsland in Sachen Internet...habe aber eine kostengünstige Lösung (..wenn auch etwas illegal 8) ) mit Orange Prepaid gefunden.
     

Diese Seite empfehlen