Prepaidkarten-Geldwäsche???

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 17. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    die karte ist gar nicht so schlecht wie ich dachte. mann kann die per bareinzahlung auf 15.000€ aufladen und diese dann egal wo überweissen. eine gute alternative zu western union. sowas wie die ehemalige amex travel checques card. für 2,50€ kann mann einen beliebigen betrag überall auf die welt überweissen und wer die zusatzkarte hat kriegt das geld auch noch in echtzeit. aber die gebühren von 8% bei paysafecard aufladung sind ganz schöööön viel! immerhin habe ich die karte getestet und muss sagen es funktioniert alles.
     
  2. derpelikan2009

    derpelikan2009 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hi,

    da kann ich die payango karte empfehlen. http://www.payango.com (ich habe da ein golf-foto vom letzten thailand urlaub drauf)

    deutschebank dahinter, funktioniert auch beim us airways meilen kauf. (manche karten werden da ja abgelehnt)

    die mediuskarte ist nicht zu empfehlen, da die medius ein dubioser verein ist. medius...
    die sammeln adressen, und verkaufen dann versicherungen wohnungen alles an die kunden via ihren pusher callcenter und "beratern"

    generell sollte man sich auch wegen der geldeinlagesicherung (die es bei zypern und gibralter banken nicht gibt) nur karten von deutschen banken holen.

    gruss dp
     
  3. derpelikan2009

    derpelikan2009 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    europcar

    axo ja, die payango karte funktioniert bei genug guthaben (also ca. doppelt soviel wie der mietpreis) weltweit bei europcar.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dass bei Payango eine Karte mit Aufdruck "European Press Federation" angeboten wird ist ja schon sehr interessant. :shock:
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Kannst Du nicht. Die werden oft genug abgelehnt, ob hochgepraegt oder nicht. Bestes Beispiel in Deutschland sind Mietwagenfirmen.
    Einige Hotels, in diversenen Laendern, lehnen solche Karten ab. Kommste nicht mal durch Bookingsystem. usw. Du musst damit rechnen nicht ueberall mit solch einer Karte zahlen zu koennen, auch wenn da 1 Mio Euro drauf sind.
     
  6. carlos76muc

    carlos76muc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich an eine visa infinite prepaid kreditkarte komme, wenn ich in deutschland wohne? ich würde dort geld in bar einzahlen und es einfach ausgeben können. vielen dank für euer feedback!
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Garnicht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    garnicht
     
  9. carlos76muc

    carlos76muc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    na danke euch für das offene feedback ;-)
     
  10. OdinTheConfused

    OdinTheConfused Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    FBME Card Services Ltd in Cyprus bietet die Visa Infinite als prepaid oder debit (gegen Kaution) fuer deutsche an, aber die jahresgebuehr is 1600€.

    Warum denn eine Visa Infinite, es gibt doch genug prepaid karten in deutschland.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    die frage ist, was die karte alles kann. weisst jemand welche leistungen die infinite hat???
     

Diese Seite empfehlen