Priceline Dubai: Name your own price

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Milebear, 4. Mai 2008.

  1. Milebear

    Milebear Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne bei Priceline für Dubai über Name your own price ein Hotel buchen, finde auf der Seite auch den Link zu Dubai + Name y.o.p., aber sobald man Dubai eingibt, ist nur die Buchung mit direkter Hotelauswahl möglich, d.h. kein N.y.o.p. (was ja eigentlich den Reiz von Priceline ausmacht...).

    Kennt sich hier jemand aus, ob die n.y.o.p.-Funktion für Dubai noch nicht aktiv geschaltet ist? Wenn es sie schon gibt - über welche Seite bucht Ihr (.com/co.uk?)

    Danke!

    Viele Grüße
    Milebear
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Offensichtlich gibt es zur Zeit keine Name your Price - Angebote fuer Dubai ... die Meldung bekomme jedenfalls, wenn ich das versuche zu buchen ...

    Hat also nix mit fehlender Freischaltung zu tun ...

    Gruss
     
  3. Milebear

    Milebear Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke Dir für Deine Antwort - das hatte ich auch vermutet, hoffte aber, dass es vielleicht doch einen Trick gibt, so zu buchen...aber das dauert wahrscheinlich noch ein bißchen..
     

Diese Seite empfehlen