Priceline für Österreich

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von ChrisAmi, 14. Dezember 2009.

  1. ChrisAmi

    ChrisAmi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    HI!
    Ich bin aus Österreich und überlege für Wien ein Hotel über priceline zu buchen. Gibt es Leute die bereits damit
    Erfahung haben? (sprich Österreicher bucht hotel in Ö über Priceline)
    Ich glaube mich laut Priceline AGB daran zu erinnern, dass es "offiziell" ja nur für Amerikaner funktioniert.
    Wer kennt sich aus?

    LG Chris
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Kräht kein Hahn nach.
    Du must dir nur eine nette Adresse auf PL ausdenken, da nur us-zeuchs geht.
    Deutsche nehmen gerne DE für Delaware. 8)
    Ist zigtausendfach erprobt.
     
  3. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Bei mir hat PL gar eine eigene Adresse nachgetragen... nämlich die eigene :lol:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Fkt, einwandfrei.
     
  5. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Anmeldung einfach mit US-Daten - kein Problem.

    Bin selbst begeisterter Priceliner, nur für Wien wirst du dir schwer tun, da es bei uns einfach nicht so verbreitet ist. Habe zuletzt für Dec in Wien gesucht, da findest kaum einmal ein Schnäppchen. Da fährt man meist mit Ebay-Gutscheinen für Mariott/Mercure etc. besser - natürlich immer mit dem Risk, zu den Hochzeiten keine freien Kontingente zu finden. Priceline in Österreich leider selten lohnend, weil der Markt (sprich zu wenige beteiligte Hotels) zu klein ist (oder österreich zu rückständig - wie man will)...

    Lg
     

Diese Seite empfehlen