Priceline für Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von ChrisAmi, 21. Januar 2009.

  1. ChrisAmi

    ChrisAmi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit priceline für Hamburg?

    Wir sind vom 19 - 22.3 in Hamburg und können uns noch nicht entscheiden priceline ja oder nein

    Danke für Eure Tipps

    LG aus Österreich
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich hatte schon mal Glück und das Renaissance Hotel und ein anderes Mal das Le Meredien Stillhorn (weit außerhalb!) zu bekommen. Aktuell gibt es bei Expedia das Atlantik für 112 €.

    Ansonsten sicher gehen dass das Hotel Berlin keine Zimmer frei hat (check auf deren Homepage). Die restlichen 4* Hotels sind sehr gut. Alternativ 5* wählen (das InterConti ist wahrscheinlich für einen Preis von US$100-120) zu haben.

    Hier die evtl. Auswahl an Hotels:

    InterContinental
    Raffles Hotel Vier Jahreszeiten
    Le Royal Meridien
    Dorint Sofitel Am Alten Wall

    Viel Glück und Servus
     
  3. ChrisAmi

    ChrisAmi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch schon mal schlechte Erfahrungen mit priceline im deutschsprachigen Raum gemacht?

    Ich glaube ich hab mal gelesen, dass priceline nur für US-Bürger gedacht ist?!?

    LG aus Österreich
    Chris
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Kein Probleme, man muss sich halt vorher informieren.

    US-Residents - im Prinzip ja, ist denen aber egal, solange sie Deine CC belasten könne.
     
  5. ChrisAmi

    ChrisAmi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Habe das Renaissance Hotel Hamburg bekommen!

    für 242 $ inkl. Tax für 3 Nächte

    Ich glaube ein guter Deal!

    LG Chris
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wie fandest du das Renassance? Bei NYC-guide.de wird heftig diskutiert, wieso man "immer" bei mehreren Nächten das Renaissance bekommt, bei kurzen Aufenthalten nur das NH Altona?

    Wir werden nächste Woche 21-24.5.09 dort sein 261,90 USD (ca. 64 EUR/Nacht).

    wie fandest du das Hotel? Besser als das Renaissance Vienna da wenn man die Autobahn in Wien reinkommt links rein Nähe dem Schloss. Ich war da vor 7 Jahren mal. Nichts besonderes damals....
     
  7. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ob es passt oder nicht Le Meredien in Wien für 99$ bei zwei Nächten gebucht, ich finde ein guter Deal?
    Einen reinen Pricline Bereich habe ich nicht gefunden, wäre vielleicht interessant... :idea: :?:
     
  8. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Alles kein Thema! Ich wohne z.B. immer im Bundesstaat Deleware, dann passt es auch mit der Rechnungsadresse :mrgreen: DE-12345 Meinestadt
     

Diese Seite empfehlen