priceline Flugbuchungen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von KekimaN, 18. April 2012.

  1. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Kann ich als Deutscher bei priceline D - USA (rt) Flüge buchen? Oder könnte es Probleme mit ESTA etc. geben?

    Habe priceline (als ich in den USA gelebt habe) bisher nur für Hotels benutzt.
     
  2. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt.
    Habe gebucht! Inzwischen hat Priceline eine Whitelist für ~ 8-10 Länder, darunter auch Deutschland. Man kann somit ganz normal seine Adresse angeben.
     
  3. Sinael

    Sinael Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Klingt nach einer interessanten Lösung. Werde das in Zukunft auch einmal ausprobieren :)
     
  4. lukausmuc

    lukausmuc Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Meinst Du normale Flugbuchungen oder name your own price®? Wie groß war die Ersparnis bei Dir?
     
  5. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Da es von STR Richtung Westküste USA geht, habe ich auf name your own price verzichtet. Da könnten abenteuerliche Verbindungen (>2 stops) zustande kommen!

    In meinem Fall war die gewünschte Verbindung auf keinem der großen Portale und auch über Kayak nicht mehr zu einem atrraktiven Preis zu finden. Über priceline lag die Ersparnis dann bei ca. EUR 150.
     
  6. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hast Du eine spezielle Seite wo Du buchst? Finde auf priceline nur Flüge die mindestens 20% teurer sind wie auf eboookers & co.
     
  7. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Nein comby, habe ganz normal über die priceline.com Startseite / Flights gebucht.
    Kann Zufall gewesen sein, dass bei mir die gewünschte Verbindung auf anderen Seiten bereits teurer war als auf priceline.

    Für mich ist die Quintessenz, dass ich priceline zukünftig bei Preisvergleichen für Flüge grundsätzlich mit einschließe. Bis vor einiger Zeit war es für Deutsche leicht umständlich dort zu buchen, da man eigentlich nur als US resident buchen durfte.
     
  8. bibele2910

    bibele2910 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin die Neue hier :) !

    Und hoffe, viel interessante und konstruktive Dinge zu erfahren und zu lernen!

    Eine Frage habe ich jetzt bereits: hat schon jemand als "Deutscher" bei Priceline einen Interkontinentalflug gebucht und auch durchgeführt?
    Klappte alles?

    Ich wüsste nach den neusten Begebenheiten nicht, warum es Probleme geben sollte- würde mich aber trotzdem über ein Feedback freuen.

    Plane eine Buchung von Frankfurt nach Miami- kostet umgerechnet bei Priceline ca. 200,- Euro weniger pro Person!

    Danke für euer Feedback! :p

    Gruß
     
  9. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum.
    Bei mir hat es mit dem oben angesprochenen Flug keinerlei Probleme gegeben. Spricht also nichts gegen eine priceline Flugbuchung.
    Viele Grüße
     
  10. bibele2910

    bibele2910 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank, KekimaN!
    Dann kann ich ja buchen und mich uneingeschränkt auf den nächsten Urlaub freuen!

    LG
     

Diese Seite empfehlen