Priceline Paris

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von ChrisAmi, 17. März 2009.

1. ChrisAmi

ChrisAmi Lotse

Hab gerade auf biddingfortravel die Hotelliste bzw. Zonen für Paris studiert.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich? Ich habe keine Ahnung welche Zone am besten für Sightseeing und Abendprogramm ist.

Danke für Eure Hilfe!

LG Chris

2. tenere

tenere Diamond Member

ist bei priceline so eine Sache aber Paris ist doch voll erschlossen mit Metro. Kein Problem.

am teuersten Champs-Ellysee, vorsichtig wäre ich mit La Defense. Da gibt's auch genügend Angebote bei den prepaid sites mit Frühstück

3. Maurice

Maurice Guest

Pullmann in La Denfense

- wenige Min. von der U -und S-Bahn-Station entfernt
    - sehr angenehmes Hotel
    - in der Bar war abends leider nix los und die Getränke sind m.M. etwas überteuert
    - Frühstück = Shopping-Mall nur wenige Gehminuten entfernt mit franz. Bäckerei etc.
    - Starbucks ca. 10 Gehmin. entfernt

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Sind abends meist auf der Champslysee draußen gesessen und
    hatten null Probleme spät abends zum Hotel zurück zu kommen. Tagsüber sehr belebt, da viele
    Berufstätige etc. sind . Abends allerdings dann deutlich "ruhiger".

4. Oilers

Oilers Co-Pilot

Im Pullmann La Defense wohnen und nur 10 Minuten bis zum nächsten Starbucks, sensationell...so erlebt man das wahre Paris... :shock:

5. hello125

hello125 Co-Pilot

Mich interessiert mehr wo der nächste McDonalds oder Pizza Hut ist, da kann man auch die kulinarischen Leckereien eines Landes kennenlernen. :lol:

6. tenere

tenere Diamond Member

also sind wir uns einig: Priceline ist nicht soberauchend für Paris?

7. moussemaker

moussemaker Pilot

Diese Seite empfehlen