Priceline? Reklamation

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von cgk, 25. September 2010.

  1. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Habe ein Hotel über Priceline (Name Your Own Price®) in Bukarest gebucht, das nicht im schraffierten Kreis enthalten ist.

    http://www.priceline.com/hotels/Lang/en ... 3&plf=pcln

    Es sollte ein Stadthotel werden. Bekommen habe ich ein Hotel am Flughafen Baneasa außerhalb (mehr als 3 km) des schraffierten Rings auf der Karte von Priceline. Habe ich Chancen, zu stornieren?
    Bisher wurde mir ein Gutschein von 10 USD für die nächste Buchung angeboten.

    Grüße
     
  2. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wenn das Hotel definitiv ausserhalb des angegebenen Bereiches bei Priceline liegt kannst du natuerlich stornieren. Theoretisch. Wirst an der Hotline fuer dein Recht kaempfen muessen. Das Problem ist hier ja, dass Priceline auf den Kosten sitzen bleibt, da die den Hotels ja garantieren, dass gebuchte Zimmer nicht stornierbar sind... Google mal ein wenig nach dem Problem, es gibt etliche Erfahrungsberichte und Tipps wie man mit denen argumentiert.

    Gut ist, dass scheinbar der Fehler schon eingestanden wurde (Gutschein). Das erleichtert die Sache.

    Gruss,
    David
     
  3. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    So schlimm war es nun auch wieder nicht. War etwas außerhalb. Zimmer war riesig und das Frühstück war sehr gut.
    Habe jetzt als "Entschädigung" zwei Nächte zum Ibis-Preis im Köln Marriott gebucht :)
     

Diese Seite empfehlen