PRIORITY-CLUB / 2x übernachten, 1x umsonst !

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rainer1, 27. April 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    steckt irgendeine fernöstliche weisheit hinter deinem post ?
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bedanke mich auch recht herzlich hier - da wir zwischen dem 1.5. - 24.5 unterwegs sind ( Lon + Indien) und
    immer in Intercontis wohnen, lohnt sich das für uns echt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Aber Achtung: wenn man sich dafür angemeldet hat, kann man in diesem Zeitraum keine Punkte oder Meilen sammeln. Für alle die lieber Punkte haben oder Meilen, oder etwas für den Status tun woll, nicht unbedinmbt die beste Prom -- aber das muss sich jeder selber rausrechnen...
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Man hat 2 Möglichkeiten: Freinächte oder doppelte Punktzahl. Da es bei Interconti nur pro Aufenthalt 2000 Punkte
    + 1000 Paltin gibt, lohnt sich da schon die Übermachtungsprämie, da wird nach Nächten gezählt.

    Der Mist ist nur, dass man alle Reservierungen, die man hatte, wieder stornieren muss und neu buchen, da
    die Promotion nur für alle Reservierungen gelten, die nach der Anmeldung getätigt werden.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gern geschehen Volker.
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    vbeck, es besteht auch die Möglichkeit, doppelte Punkte zu erhalten.

    Diese Wahlmöglichkeit hat man, wenn man zu der Anmeldung zu dieser Aktion hinklickt und da kann man wählen, ob man hier die "Gratisnächte" möchte oder eben doppelte punkte - was ja in Deinem Beispiel auch dann 5.000 Punkte sind, was unter Umständne sogar wieder , wenn ein interessantes Hotel dabei ist, bessser sein, bei point Breaks.

    Nur ich kann nicht dran glauben, dass man 2 mal 45 buchen muss und bekommt einmal 150, 200 oder 400 kostenlos.

    Vielleicht werden wirklich nur bestimmte HOtels angeboten. Es ist auch nirgendwo angegeben, dass man aus den ichotels wählen kann, sondern, wohl auf der Seite, die mit Link zu "Gratisnächten" führt, suchen kann. Über diesen Link, erreicht man die ganz normale Buchungswebside - vielleicht wird ja noch in den nächsten eine andere Auswahl zu sehen sein!
     

Diese Seite empfehlen