priority club meilen umbuchen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 1. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Weiss einer, ob ich meine Punkte da auf z.B. eine Miles and More umbuchen kann?

    Geht seit längerem automatisch auf Miles and More. Hab da aber schon ne halbe ewigkeit ein Restguthaben von 40`000 punkten drauf. Wenn es nicht klappt, halb so wild. Übernachte privat halt nicht so gerne in den Unterbringungen, da ich mich dann meist gut auskenne. Bei Holiday inns und Intercontinental ist es halt so wie ein Mac Donald. Nicht das Beste, wenn man sich aber nicht auskennt, weiß man zumindest, was man bekommt und gut aufgehoben ist.

    Opa Krause
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Opa, was haste denn da für ein Durcheinander abgelassen? :shock:
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wie man Punkte in Meilen umwandelt, findet sich unschwer nach dem Einloggen in den PC Account unter "Redeem Points", oder was auch immer da auf Deutsch steht. Ich glaube die Ratio ist 5:1.

    Wenn Du viel herumkommst, könntest Du eventuell in den Genuss der "Pointbreaks" kommen -- 5000 Punkte pro Nacht. Da ist es dann hoffentlich egal, ob das Zimmer "nur in Ordnung" ist, oder das Beste am Ort. (http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc...points/us/hre/pointbreaks.html?rateCode=IVANI)

    HTB.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke HTP :)

    Kokos, kein durcheinander ;-) Restguthaben auf priority club das ich gerne auf Miles and more buchen würde- die neuen übernachtungen gehen schon seit längerer zeit direct auf Miles and more miles.
     

Diese Seite empfehlen