Priority Club Prepaid Rate

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Klotz, 26. Mai 2010.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Tach zusammen,

    kann es sein, dass man bei Interconti / Crowne Plaza Hotels keine Punkte mehr bekommt, wenn man eine Rate gebucht hat die im Voraus zu zahlen ist?
    Gebucht via Homepage direkt, eingelogt. Bis vor Kurzem habe ich auch dafuer die Punkte bekommen, bei den letzten 2 Uebernachtungen nicht mehr.
    Die Infoline wusste da auch nicht weiter ^^. Kann das jemand bestaetigen?
     
  2. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Bei mir noch im April prepaid gebucht und Punkte gutgeschrieben. Seit wann etwa sollte das denn so sein?
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    2 Woche im Mai. Niemand weiss das wohl genau.
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Scheint eh ein wenig Drunter und Drüber bei Denen zu gehen. Meine letzten 3 Raten haben nicht gestimmt. Wollten bis zu 80,00 Euro
    mehr pro Nacht......................
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Punkt 12 PC-Geschäftsbedingungen:

    Punktelimit für Aufenthalte
    Für Aufenthalte zu folgenden reduzierten Zimmertarifen („nicht qualifizierende Tarife/Aufenthalte“) werden keine Punkte gewährt: Einzel- und Gruppentarife für Großabnehmer, bestimmte Pauschaltarife, reduzierte Tarife für Angestellte, Tarife für Freunde und Familie, Mannschaftstarife, besondere ermäßigte Vertragstarife, Saisonarbeiter-/Mannschaftstarife, 50-prozentige Reiseclub-Ermäßigungen, Branchen-Ermäßigungen, Tarife für gestrandete Passagiere, Priority Club Reward-Tarif für Hotelübernachtungen/Flüge, die meisten über andere Webseiten gebuchten Tarife, Gratis-Hotelaufenthalte und sonstige nicht qualifizierende Tarife. Falls in den Geschäftsbedingungen nicht ausdrücklich anders dargelegt, werden Priority Club-Punkte nur auf volle Dollarbeträge gewährt. Steuern, Mehrwertsteuern (VAT, GST), Service-Gebühren, Trinkgelder oder andere anfallende Hotelgebühren werden nicht berücksichtigt. Auf Kosten, die nicht in Ihrer Hotelzimmerrechnung enthalten sind, Einkäufe in der Geschenkboutique und Kosten für Tagungsräume können mit Ausnahme von Priority Club-Tagungsprämien keine Punkte gewährt werden. Um Priority Club-Punkte zu erhalten, muss das Zimmer von Ihnen genutzt worden und die Rechnung dafür komplett beglichen sein. Pro Mitglied und Nacht können nur Punkte für jeweils ein Zimmer gutgeschrieben werden. In US-amerikanischen und kanadischen Hotels (außer InterContinental) können Sie Punkte oder Flugmeilen auf alle qualifizierenden Tarife für mehrere Hotelzimmer sammeln (maximal 10), vorausgesetzt, dass diese Zimmer in Verbindung mit Ihrem Aufenthalt im selben Hotel genutzt werden, dass Ihre Priority Club Rewards-Mitgliedsnummer auf jeder Reservierung angegeben ist oder dass die Gebühren für die mehrfache Zimmerreservierung auf Ihrer Hotelrechnung ausgewiesen sind. Nur das Mitglied, auf dessen Name die Reservierung getätigt wurde, erhält Punkte und eine qualifizierende Übernachtung gutgeschrieben, um den Elitestatus oder einen anderen höheren Mitgliedsstatus zu erreichen. Es wird nur eine qualifizierende Übernachtung pro Mitglied und Nacht gutgeschrieben, ungeachtet dessen, wie viele Reservierungen das Mitglied getätigt und bezahlt hat. Punkte und/oder qualifizierende Übernachtungen werden nicht gutgeschrieben, wenn das Zimmer nicht genutzt wurde, selbst wenn für das Zimmer voll bezahlt wurde. Priority Club-Punkte oder -Meilen werden nicht gewährt, wenn Ihr Zimmer von einer Handelsgruppe, einem Verein oder einem Unternehmen im Rahmen einer Versammlung oder einer Firmentagung bezahlt wurde (10 Zimmer oder mehr). Mitglieder, die Zimmer in IHG-Hotels im Rahmen eines Firmenvertrags nutzen, erhalten ebenfalls keine Punkte für den Aufenthalt.

    P.S.:
    Prepaid-Raten sind "qualifizierende Aufenthalte"!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eigenes PC-Konto aufrufen und anklicken:

    "Fehlerhaften Kontostand melden" bzw.
    "Report a Points Discrepancy"
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Mir ist auch diese Woche das Gleiche passiert:

    Pre Paid HI DUS - Airport vom 18.5 - 21.5.10. wurden mir am 24.5. nur Punkte
    für die Nebenkosten ( Restaurant, Bar etc )gutgeschrieben, nicht aber für den Aufenthalt.

    Habe dieses am 24.5 ( als die "Nebenkostenpunkte gutgeschrieben worden) reklamiert.

    Bis heute (OK, noch sehr früh) keine Antwort erhalten. Mal sehen, was passiert.

    Bei den voherigen Aufenthalten mit Pre Paid Tarifen im April + Mai im Interconti Miami + Los Angeles
    ohne Probleme die Punkte gutgeschrieben bekommen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wurden denn die 3 Nächte im account als "qualifizierende Nächte" gutgeschrieben? :?:
     
  9. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe das gebucht:
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich was bekomme ?
    Das sind bei mir 10.000 Punkte
    + 10.000 Punkte Doppelte Punkte
    + 05.000 Punkte für Platin
    Wenn ich da nix bekomme seit ihr mich echt los weil ich unter der erde liege *gg*.
     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Welches Hotel hast du denn gebucht?
    Wie kommst du auf die 10.000 Punkte?
    Die doppelten Punkte gibt es erst beim zweiten Aufenthalt während des Aktionszeitraums (Ausnahme: Staybridge / Candlewood Suites)
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Holiday Inn Express VANCOUVER-METROTOWN (BURNABY)
    1300CAD -> 1300$ (gehen wir mal von 1000$ aus) x 10 = 10.000 Punkte. (13.000 wenn ich Glück habe...)
    Darum war ich auch Sa/So in Villach. Ein super Hotel dort ich kann es nur empfehlen !
     
  13. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Dann sollte es ja klappen mit den doppelten Punkten.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke für den link :shock:

    We're sorry but the page you requested cannot be found.
    If you typed the address please check the spelling and correct if necessary.

    Where can we take you?
    IHG Home Page
    Make A Reservation
    Find A Hotel
    Priority Club® Rewards Home Page
    Customer Support Information
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  16. Guest

    Guest Guest

    Seit wann, EMO? :shock:
     
  17. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Nein, als nicht qualifizierte Nächte zu meiner Verwunderung. Bei der Buchung und Bezahlung im Januar oder Februar war davon nicht die Rede.

    Grüsse aus Teneriffa- Volker
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Welche Rate war das genau ?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Reklamieren! Auf Gutschrift (Punkte und QN) bestehen. Notfalls HQ in ATL einschalten :!:
     
  20. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Fürs Crowne Plaza Berlin gab es für den 14.5.10 mit der Prepaid Rate Punkte 8)
     

Diese Seite empfehlen