Priority Club Prepaid Rate

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Klotz, 26. Mai 2010.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    2X 92,20€ + 1X 133.20€, also kein wirkliches Sonderangbot.

    Mein Sohn wohnte dort Anfang Januar pre Paid für jeweils unter 50.-€ die Nacht (2X) und hat die Punkte ohne weiteres gutgeschrieben bekommen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja welche Rate ist das (bezeichnung) ????
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Genau so ist das bei mir auch.
    Am Telefon keine genaue Auskunft, Email keine Reaktion, im Kundenmenue den Link fuer fehlende Punkte benutzt = keine Reaktion.

    Hotel Crowne Plaza @ Festival City Dubai.
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, bei der Buchung auf der PC Seite im Januar od Februar war es die pre paid rate.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was steht bei der Rate in der Reservierung ?
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hab nur noch die Rechnung, wo nichts von Rate steht, sowie eine Zusammenfassung aller Reservierungen dieser Reise,
    da steht auch nichts von einer Rate.

    Hatte das gleich Problem leztes Jahr im Interconti Goa, aber nach Reklamation wurde alles zu meiner Zufriedenheit
    geregelt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hast du nicht Online über PriorityClub Reserviert ?!
     
  8. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Ja, hab ich, aber ich pflege ( leider) die Unterlagen gleich zu Hause zu "entsorgen"
     
  9. Guest

    Guest Guest

    vbeck1,
    Du bist jetzt fast 4 Jahre dabei, deine posts lese ich gerne.
    Gestatte mir aber bitte die Frage, warum es bei dir mit dem Zitieren nicht klappt?
     
  10. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Danke für Deinen Komentar Kinsemu.
    Keine Ahnung, dachte, ich würde Dich jezt zitieren???

    Aber zum Thema:

    Habe heute eine Mail von Priority mit Entschuldigung erhalten und der Mitteilung, dass mir 5.224 Punkte
    gutgeschrieben werden, welches bereits geschehen ist.

    Habe dadurch meinen Platin Status schon für ein Jahr verlängert bekommen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist ja wirklich nicht so wichtig, aber schau´dir doch einfach mal etwas weiter oben den post von "Klotz" vom 27.5.2010, 14:38 Uhr, in dem er dich zitiert, an (oder die Darstellung deines Zitats hier in diesem post).
    Dann erkennst du sicher den Unterschied.

    Dass PC das nun -wie es sich gehörte- geregelt hat, ist schön, war aber auch zu erwarten. Glückwunsch zur Platinum-Verlängerung, nun den RA als Ziel setzen 8)
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, wie der das gemacht hat, bin wohl schon zu alt (55Jahre) für solche Feinheiten und
    natürlich spielt auch Zeitmangel mit, da ich ja neben dem Vielfliegerforum ( wo ich eigentlich viel Spass
    habe und v.a. viel lernen kann), auch noch arbeiten muss oder besser gesagt will.

    RA werde ich wohl nicht erreihen, bin auch als Platin Ambassador sehr zufrieden.

    Grüsse aus Teneriffa- Volker
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe für meinen aufenhalt in Villach auch nix bekommen und bei mir war es eine normale 1000 Punkt Rate. :evil:
     
  14. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Bin gerade von 3 Wochen Florida zurück. Ich hatte mehrere Hotels mit Prepaid Rate gebucht (1 x Crowne Plaza, 1 x Holiday Inn und 2 x Holiday Inn Express), bei allen habe ich die Punkte bekommen (inkl. der doppelten Punkte ab dem zweiten Aufenthalt und Goldbonuspunkte).
     
  15. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ach, nimmt dich mal nicht so stark zurück! Die JÜngeren können auch nicht immer mehr, tun nur immer so.
    Da ja bei uns genau das gleiche, bei Zitaten, im Textfeld steht, wenn wir schreiben, aber dann im threat anders dargestellt wird, vermute ich, dass es an einem anderen Browser oder anderem Betriebssystem liegen könnte.

    Oder eine Einstellungsfrage. So wie einige ja auch keine html Darstellungen sehen können, bzw. wollen, was sie so eingestellt haben.

    vbeck, was nutzt du denn für einen Browser, oder welches Betriebssystem nutzt du?

    Bin sonst auch totaler PC Laie, war also nur eine Idee, die ich schon mal bei einer anderen Sache so bestätigt sah.
     

Diese Seite empfehlen