Priority Club-Promo

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 11. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    IHG:
    Buchen Sie 12 übernachtungen und sammeln Sie 10.000 Bonuspunkte.
    Dieses exklusive Angebot können Sie ganz einfach nutzen, indem Sie sich registrieren und zwischen 1. Januar und 31. März 2009
    12 Übernachtungen in einem unserer weltweiten Hotels buchen.
    Promo-Code: 1113
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Wo kann ich mich dafür registrieren? Auf der Priority Club Seite gibt es für diese Aktion keinen Hinweis.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/ep
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Das ging jetzt aber schnell. Vielen Dank! :D Woher hast Du dieses Angebot?
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Dank an Kokos, habe mich gleich registriert!
     
  6. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    ich habe das Angebot auch erhalten, muss aber nur 8 Nächte haben für die 10'000 Punkte.... 8)
    Hängt das vom Status ab?
    Leider habe ich das Mail mit dem Angebotscode nicht mehr. Aber vielleicht hat das noch jemand.
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    auch von mir vielen Dank an kokos.
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    QF001,
    es existieren zzt. eine Vielzahl Promos, z.B.

    Valid from 1st Oct to 31st Dec Stay "XXX" of nights (they don't have to be consecutive).
    Stay 4 - 3023 Get 5k
    Stay 5 -9987 Get 5k
    Stay 7 - 1496 Get 10k
    Stay 8 - 5981 Get 10k

    die aber zT "targeted" sind. Nichtsdestotrotz spricht nichts dagegen, sich zunächst bei EINER anzumelden und wenn es dann nicht klappt (also keine eMail-Bestätigung erfolgt), es mit der nächsten zu versuchen.

    Aber: niemals -wirklich niemals- sich bei PC per mail oder telefonisch beschweren, wenn´s denn nicht geklappt hat. Gibt nur Probleme, und das endet dann ähnlich wie die FTD-Gutscheinheft-Aktion :idea:
     
  10. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Auch aus Teneriffa herzlichen Dank für den Tip, habe mich erfolgreich angemeldet. - Volker
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gern geschehen! Im Laufe des Januar 2009 folgen neue Promos :!:
     
  12. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Kann man auch für mehrere gleichzeitig registriert sein ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Klar, es gibt immer parallellaufende Aktionen, siehe z.B. unten:
    Aber: nicht den Fehler begehen und sich bei "gleichartigen" Aktionen (zB "stay 4, get xxx" und "stay 6, getxxx") anmelden, sondern immer nur "step by step".

    Die folgenden Promos sind gleichzeitig abschliessbar:

    Get 10,000 bonus points! >>
    Stay 12 nights between January 1 and March 31, 2009 at any of our 4,000 hotels worldwide, and we'll give you 10,000 bonus points.*

    Delta Triple Miles >>
    Earn triple miles on each qualifying stay, beginning with your second stay.

    Get 5,000 bonus points! >>
    Stay 4 nights October 1 through December 31, 2008 at any of our 4,000 hotels worldwide, and we'll give you 5,000 bonus points.*

    Double Points or Double Miles! >>
    Earn double points or doubles miles on every qualifying stay, starting with your 2nd stay at InterContinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn and Holiday Inn Express hotels worldwide. Earn double on your first stay at Staybridge Suites and Candlewood Suites. Book your next stay now!

    :idea: :idea:
     
  14. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps, kokos!

    Vielleicht noch interessant: Wenn man sich auf der englischen Version in seinen Account einloggt, kann man unter "My Offer Status - NEW" nachschauen, für welche Promos man regisitriert ist und wie weit man die "Bedingungen" schon erfüllt hat. Ist eine tolle Sache. Auf der deutschen Version finde ich das leider nirgends, darum logge ich mich immer "englisch" ein....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Richtig, die deutschsprachige Seite bietet das nicht, soll aber in 2009 erfolgen.
    Ausserdem bietet die englische Version noch etliche weitere Detailangaben (u.a. ja auch, wie sich die für den jeweiligen Aufenthalt generierten Punkte zusammen setzen, hierzu statt "summary" nur "detail" scrollen). :!:
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke kokos für den Tipp.

    Aber klappt nicht, jedenfalls habe ich innerhalb von ca 1 Woche keine Mailbestätigung bekommen, steht nicht in der Aufstellung der Promotions und auch die Punkte nicht erhalten. Ist wohl nur persönlich für Dich gewesen.

    Trotzdem Danke - kann ja immer mal klappen !
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei mir hat es reibungslos geklappt. Hast du evtl. keinen Platinum-Status?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Promo 1113 gabs Probleme:

    Code:
    OFFERS REGISTRATION 
    
       We are sorry, the Priority Club Member is not eligible for this promotion. Please contact your nearest Priority Club Rewards Service Center for assistance.
    
    
    Die zweite ging dann
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Genauso sollte es laufen:
    Wenn die eine Promo durch das System nicht angenommen wird, einfach die nächste versuchen. Wird schon!

    Nur in den Fällen-, in denen es nicht klappt. eben nicht -wirklich nicht-:
    Please contact your nearest Priority Club Rewards Service Center for assistance. Nein! :!:
     
  20. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    klar

    Mitgliedsstatus: Platin Ambassador-Mitglied

    Ablauf der Ambassador-Mitgliedschaft: FEB 2009


    Könnte ich mir aber so erklären, dass ich im moment noch nicht die Voraussetzungen erfüllt habe, um im folgenden Jahr Patinum zu sein.
     

Diese Seite empfehlen