Priority Club Punkte "abzugeben"?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von MagB, 30. September 2010.

  1. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hi,

    I know know - jeder mag seine Punkte sammeln, behalten und selbst ausgeben. Aber manchmal hat jmd vielleicht doch mal zu "viele" bzw. besser gesagt, kann sie momentan nicht vernünftig nutzen und würde sie gegen einen entsprechenden "Tausch" abgeben.
    Win-Win Situation sozusagen 8)

    Gibts hier zufällig jemanden?

    cheers
    MagB
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei den relativ hohen "Tausch-Gebühren", die alleine schon PC verlangt: wie soll es da zu einer win/win-Situation kommen?
     
  3. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Welche Tauschgebühren meinst du? Ich meine, dass man einfach "privat" PC Punkte gegen eine andere attraktive Form von Gegenleistung tauschen könnte. Die Punkte würden z.B. in Übernachtungen "ausgezahlt" und die Gegenleistung ist verhandelbar.
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Punkte bekommen bzw. abgeben geht doch nur, wenn die Punkte dem einen Konto belastet werden und dem anderen gutgeschrieben werden.
    Und dafür verlangt Priority Club, glaube ich 5 Dollar je 1.000 Punkte. Also halb soviel wie der Kauf kostet.

    Also ich könnte gern welche abgeben, aber so grob hätte ich schon so in etwa 6 Dollar je 1.000 Punkte.

    Glaube das lohnt alles nicht.

    Könnte jedoch wohl 5.000 evtl sogar 10.000 Punkte anbieten, wo keine Tauschgebühr für anfällt!
     
  5. Guest

    Guest Guest




    Kaufe gerne 10'000 Punkte für 50 $ AB. Können auch mehrere Blöcke à 10k sein.

    Bitte gerne melden bei mir an der Uni - airlineusairways-forumprofeidel (ät) yahoo.de
     
  6. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich finde es wäre einfacher, wenn derjenige der die Punkte abgeben möchte einfach ein Zimmer bucht für denjenigen der die Punkte "benötigt" - da fallen keine Tauschgebühren an und die Ratio wäre bestimmt auch super :p
    Falls jemand Interesse hat
    boris_sos ät hotmail punkt com
     
  7. Guest

    Guest Guest


    wie gesagt: melde dich per email und sag wieviele punkte du abgeben möchtest.

    alles weitere lass mal meine sorge sein! selbstverständlich fallen keine gebühren an!!!
     
  8. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich tausche einen OPODO 75 Euro (Flug und Hotel) Gutschein mit Direktabzug gegen 3000 Priority Club Punkte, falls Interesse anschreiben.
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Ich tausche einen Europa-Frei-Flug Gutschein von Beck's (bis April 2011 einloesbar) gegen 5000 Priority Club Punkte, falls Interesse anschreiben.
    j a n _ b u l a t @ y a h o o . d e
     
  10. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    habe meine email vergessen: [email protected]
     
  11. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Die ausser Prof. Spinner möchte ich gern die Frage stellen, wie ihr euch das vorstellt?

    Man kann zwar Punkt übertragen aber dafür sind doch dann 5 Dollar fällig.

    Und wollte ich denn zusätzlich zu Euren Tauschvorschlägen abgeben?
     
  12. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ja 3000 priority punkte plus 15 dollar für den 75 euro gutschein ist ja nicht schlecht.
     
  13. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Aso, der Euch die übergibt, der soll dann selber die 5 Dollar je 1.000 Punkte zahlen.........

    Ja ja- man kann alles anbieten.....
     
  14. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Gibt es denn ein gutes Gebot für 5.000 Punkte, direkt auf Euer Konto? Könnte ich zweimal anbieten.. als 10.000,

    Am liebsten wäre mir auch ein Tausch, aber den Opodo Gutschein will ich nicht !
     
  15. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ich würde gerne 10000 pp gegen 4000 Accorpunkte tauschen (grand slam)
     
  16. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Könnte Gutscheine von acco zu je 40 Euro anbieten.
    Gültig bis 30.11.2010.

    Tausche eigenlich gegen alles....

    gate2507(at)yahoo.de
     
  17. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Man kann für 60$ 10000 Punkte "offiziell" kaufen.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich glaube der Reiz liegt hier bei den Status Punkten ! :roll:
     

Diese Seite empfehlen