Priority Club - rewards night question

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Airxperte, 20. Februar 2011.

  1. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich inzwischen doch schon ein paar Punkte zusammen habe, wollte ich euch mal um einen kleinen Tip bitten:
    1) Zählen komplett mit Punkten bezahlte Rewards Nächte für "stay 3 get 5000" oder aktuell "jede dritte Nacht 3000 Punkte"?
    2) Wie sieht es bezüglich 1) bei Rewards Night mit Points + Cash aus - gibt es da Punkte für den Cash Anteil?
    3) Wie stehen die upgrade Chancen bei Rewards Nichts? :lol:

    Danke und Gruß,
    Airxperte
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    a) Nein
    B) Nein
    C) 50/50
     

Diese Seite empfehlen