Priority Club "Stay twice get one night free"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cogito, 10. März 2009.

  1. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Danke dafür - passt ganz gut.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    sehr geil, danke für die info
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp! Habe mich vorgestern bei der Promo angemeldet. In der Bestätigungsmail stand noch "HOLIDAY NIGHTS PROMOTION", aber in der Rubrik "My Offer Status" wird mir jetzt "Earn up to 30,000 points or 10,000 miles!" angezeigt. Wie kann das sein, oder handelt es sich um einen Systemfehler?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Soweit ich das verstehe, gilt die Promo auch für Aufenthalte, die vor der Registrierung gebucht wurden, aber erst nach Registrierung erfolgen. Oder sehe ich da was falsch?
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ok, in den "Terms & Conditions" habe ich jetzt gelesen, dass man zusätzlich automatisch für die "Bonus Points Promotion" registriert wird; deswegen meine Verwirrung.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Habe dazu neue Infos:

    Meine Anfrage an den Priority Club hat ergeben dass die 2-4-1 Rates nicht angerechnet werden.


    Hier die Details:


     
  8. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hab bisher jedes Mal Punkte gekriegt und qualifizierende Nächte...

    TERMS & CONDITIONS - 2for1:

    1) 2 for 1 offer is based on the Best Flex Rate and consists of two consecutive night stays for the price of one, based on two adults sharing a standard twin/double room (max.2 adults per room) at participating hotels only.
    2) Stays are available over Fri, Sat and Sun nights with many hotels offering midweek availability - please check at time of booking.
    3) Full payment must be made at time of booking; no cancellations or amendments permitted; no refunds given.
    4) Up to 2 children under the age of 18 stay free when sharing a room with up to 2 adults, if suitable accommodation is available.
    5) Single supplement will be charged at the full room per night price.
    6) Offer applicable for bookings and stays made from 12th December 2008 up to 31st March 2009.
    7) Limited availability may be applicable over public holidays.
    8) All rooms are subject to availability with a limited number of rooms available at these offer rates.
    9) Rates may vary by date of booking.
    10) Offer not available to groups and can not be used in conjunction with any other offers or special promotions.
    11) A booking made pursuant to this offer is non transferable.
    12) Offer only available at participating hotels in the UK & Europe

    Es steht auch in den T&C nix von wegen keine Punke. Und kommt mir jetzt nicht mit Punkt 10 an, der steht bei PC immer da und man kann (erfahrungsgemäß) alles kombinieren.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also bei HI Express München Messe hab ich lange Zeit gar keine bekommen - mein Konto blieb auf 0.

    Dann vor ca. 8 Monaten in Barcelona schon.

    Nun hab ich meinen letzten Aufenthalt im München Messe angesehen:

    Gesammelte Punkte: 831
    Bonuspunkte: 0
    Gesamtpunkte: 831
    Verdiente Flugmeilen: 0

    Gibt es einen Trick - z.b. Umsatz aus der Minibar oder Teleongespräch um einen gültigen Aufenthalt garantiert zu bekommen???
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Vor gut einer Woche erhielt ich folgende Antwort auf meine Frage:

     
  11. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Kann ich also auch wahlweise dafür 10.000 Meilen bekommen? Wäre mir lieber, nehme nämlich lieber Accor Hotels...
     
  12. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    :?: :?:
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Mir sind 10.000 Meilen lieber. DIe kann ich verfliegen, dafür würde ich auch mal bei Holiyday Inn übernachten, sonst bin ich eigentlich auf Accor Hotels festgelegt.

    Wollte wissen, ob ich nun auch für zwei Nächte in so einen Holiday Inn 10.000 M&M-Meilen statt der 30.000 Punkte bekommen kann.
     
  14. Loonie

    Loonie Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    So wie ich das verstehe, kriegst Du mit dieser Promo 25'000 Punkte auf Dein Konto gebucht.
    Well, Priorityclub hat immer mal wieder Sonderangebote für 5'000 Punkte/Nacht, auch in CrownePlaza's oder Interconti's! Du musst zeitlich nur etwas flexibel sein.

    Willst Du nun lieber 10'000 Meilen (zu wenig für einen Freiflug) - oder 5 Gratisnächte in einem noblen und teuren Intercontinental Hotel? :shock:
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Lies mal die T&C der Promo - Dort werden alle Deine Fragen beantwortet.
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Punkte bei Reisebürobuchung ?

    Hat bei Priority Club schon mal jemand Punkte erhalten, wenn er über ein Reisebüro gebucht hat (z. B. über Expedia)?
     
  17. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  18. Guest

    Guest Guest

    Wie geht das - von alleine oder "betteln" beim Check in/out?
     
  19. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nö, eher zufällig:
    - buchen für Oma über irgendein Hotelbuchungsportal (Vorausbezahlung, Spanien)
    - dann Oma, eigentlich nur wegen Upgrade, eine Platinkarte mitgegeben
    - staunen über ~ 8000 Pkt auf meinem ICH-Konto

    Da Oma gar nichts von (möglichen) Punkten wuste, konnte sie das Thema im Hotel auch gar nicht erwähnt haben.
    Schönes Zimmer hat sie auch bekommen.
     
  20. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Re: Punkte bei Reisebürobuchung ?

    Dürfte an der Rate liegen und teilweise hat man auch einfach Glück und es werden Punkte für eine günstige Rate gebucht.
     

Diese Seite empfehlen