Priority Club weekend voucher

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von georgbells, 20. März 2009.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Kann nur explizit für das IC Frankfurt sprechen, da ich ja gestern gefragt hatte. Wie ich aber schon ein paar Posts vorher geschrieben habe, soll es ja angeblich für alle deutschen IC zählen.
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Und für Berlin, hast du das ja schon gesagt!
    Hamburg gibt es keine Lounge, Berggesgarden wohl auch nicht, für Köln und Düsseldorf ist dann noch fraglich, obwohl ich es mir schlecht vorstellen könnte. In Köln haben die ja ein ganzes Stockwerk nur mit Executiv Zimmer, die de facto keinen Vorteil bieten! Ausser irgendwie so ipod station und zwei Flaschen Wasser. Düsseldorf wäre es räumlich dann merkwürdig - aber kann ja sein.

    Verstehe gar nicht, warum die da nicht mehr Werbung mit machen. Denn das ist doch ein erheblicher Vorteil . Würde doch mancher dann doch eher in Interconti gehen, als so vielleicht in s Marriott oder Hilton oder so.
    Aber dann hat der Royal Ambassador ja gar keinen Vorteil mehr , oder? Minibar ist doch immer Kostenlos auf der Lounge Etage oder?
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, Minibar ist kostenlos auf der Clubetage (jedenfalls habe ich das in Berlin erlebt), aber dort habe ich bisher nur Softdrinks entdeckt. Mineralwasser war immer (bisher) eine Flasche pro Tag auf dem Zimmer. Aber das ist ja nicht so relevant, da die (Soft)Getränke den ganzen Tag über in der Lounge zur Verfügung stehen.
     
  4. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Bin geschäftlich am Dienstag im IC Berchtesgaden gewesen. Gebucht hatte ich die billigste Kategorie. Upgrade dann in eine Panoramsuite ( 3-fach Upgrade ). Klasse Service und zuvorkommendes Personal. Leider auch Preislich sehr hoch angesiedelt. Das Spa ist wohl das Beste, das es bei deutschen IC gibt. Leider wird man auch hier ein Vermögen los. Die Lage des Hotels ist aber unschlagbar.

    Lt. Customer Relations im Hotel ist eine Art Club-Lounge geplant, weiß aber noch nicht wann. Auch scheinen sehr wenige mit dem Ambassador Status zu übernachten. Die Gäste die dort normalerweise verkehren, haben von Haus auch so viel Geld, dass Sie die Suiten auch ohne Upgrades bezahlen können. :twisted:

    Ein Nachtrag noch zum IC Frankfurt: Heute wurden die Nächte auf meinen PC Account gebucht. Nur leider ohne einen einzigen Punkt. Der Aufenthalt wurde als "Nicht Qualifizierter Aufenthalt" gewertet. Habe ja einen Weekend Voucher für die Übernachtungen verwendet. Lt. Aussage der sehr netten Damen an der Club Lounge sollten mir trotzdem die Nächte gut geschrieben werden. Habe heute in Frankfurt angerufen und nachgefragt. Hatte das Glück, wieder an genau die gleiche Dame zu kommen, die mit mir ja schon am Sonntag im Hotel gesprochen hatte. Sie wusste auch sofort bescheid und wird sich nun selbst mit dem Ambassador Service Center in Verbindung setzten. Sollten die Punkte dann gut geschrieben werden, werde ich Sie zum Abendessen bei meinem nächsten Aufenthalt einladen. 8) Wäre auch nicht schlecht. Punkte und Essen mit einer schönen Frau. :twisted:
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Vielleicht liegt es auch mehr an Deinem Charme, dass du immer so gute upgrades bekommst! :lol:
     
  6. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Das glaube ich weniger. :lol: Nur muss ich einfach sagen, dass die Dame im IC Frankfurt wirklich zuckersüß ist und wohl auch unser beider Alter nicht weit auseinander liegt. Ob es nun ein flirten war, weiß selbst ich nicht. Jedenfalls fand ich die Unterhaltung mit Ihr sehr interessant. Dass ich dafür extra im IC Frankfurt übernachten muss, finde ich nur etwas schade. :p
     
  7. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    ... und ich schrieb ja auch "angeblich". Das Köln und Düsseldorf Ihrer eigenen Wege gehen, habe ich mittlerweile auch schon bemerkt. Frankfurt und Berlin machen es aber im Augenblick so, denn dass wurde mir von mehreren Personen in den Hotels bestätigt.
     
  8. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Nochmals. Diese Info wurde mir in der Club Lounge in Berlin mitgeteilt. Wenn es eine falsche Aussage der Mitarbeiterin war, dann habe ich eine nicht richtige Information erhalten. Außerdem scheint es auch ein wenig davon abzuhängen, wen man gerade beim Check-In erwischt, denn komischerweise hat ein Kollege von mir letzte Woche, ohne Probleme in die Club-Lounge gehen dürfen. Und das, obwohl er auch "nur" Ambassador ist. Er hat einfach nett gefragt und wurde dann nach Rücksprache mit dem Guest Relations Service in den Club eingeladen.

    Warum nun einige nicht in die Lounge dürfen und andere wiederum schon, entzieht sich meinem Kenntnisstand.
     

Diese Seite empfehlen