Priority Pass Lounge EWR, Terminal B

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von cyrus69, 11. September 2013.

  1. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    auf Anhieb habe ich über die Suche nichts gefunden und habe deswegen ein eigenes Thema erstellt. Da es im Terminal B in EWR keine Priority Pass Lounge gibt, welche der anderen PP Lounges in A2 und C1/C2/C3 sind einigermaßen schnell von B aus zu erreichen?

    Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
     
  2. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    War nun inzwischen selbst vor Ort und habs rausgefunden: die Frage macht sofern keinen Sinn, da die PP-Lounges nur nach dem Security Check erreichbar sind und man von B nicht mehr nach C oder A kommt.

    Was mir allerdings nach meiner Ankunft in Newark aufgefallen ist: scheinbar wird an einer Lufthansa Business Lounge gebaut (also dann auch mit Zugang für FTL). Wäre mal an der Zeit: die bisherigen Möglichkeiten für LH in EWR, Terminal B (SAS Lounge für Business-Passagiere und kleine Senator-Lounge) sind ziemlich bescheiden.
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Mit einer B - Bordkarte kommt man zudem überhaupt nicht in den A und C concourse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  4. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Nichts anderes habe ich geschrieben.
     
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Du hattest geschrieben, dass man von B nicht mehr nach A und C kommt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass der OP überhaupt nicht nach A oder C kommt! Auch wenn er noch nicht in B ist! Das ist schon ein kleiner Unterschied!
    Ich bitte um Verzeihung, falls Du Dich nun brüskiert fühlst. :shock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  6. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Scheinbar haben meine Augen mich nicht getrügt:

    http://www.vielfliegerforum.de/airports-lounges-15/neue-lh-lounges-ewr-391211/
     

Diese Seite empfehlen