Priority Pass Lounge in BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Lars, 3. November 2010.

  1. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen wie die Lounge(s) in BKK sind in die ich mit dem PP hereinkomme? Wir fliegen zwar Star Alliance aber da wir nur FQT sind haben wir glaub keine andere wahl da wir nur Eco fliegen.

    Vielen Dank für euer Feedback.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Sind ja die Louis Tavern Lounges. Da finden sich ansonsten Paxe von Gulf Air, früher auch TK etc.
    Ich war vor etwas längerer Zeit in der in C.
    Positiv aufgefallen ist mir da zuerst die vernünftige Klimatisierung. Louis Tavern in Don Muang war immer schweinekalt.
    Die Einrichtung fand ich ok, wenn auch die Decke irgendwie zu gewollt modern wirkte. Gab das Übliche, die Snacks waren eher mager, ansonsten soft drinks, Kaffee etc, aber auch Alkoholika.
    Mein Besuch hielt sich deshalb in engen zeitlichen Grenzen, weil es keinen Raucherbereich gab und was tut man als treusorgender Ehemann nicht alles für seine süchtige bessere Hälfte, die nur am Meckern war, weil sie von TG den Raucherbereich in der Royal F Lounge gewohnt war.
    Recht hast du mit deiner Annahme, als FT mit Eco Ticket in BKK in keine *A Lounge zu kommen.
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen ist das Gratis - WLAN...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wohl wahr. Jedenfalls nicht ohne eine "invitation card" vom check-in.
    Die bekommen manchmal auch FTL (anscheinend aber nur in Thai-Begleitung).
     
  5. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Oh dies ist noch ein guter Tipp - ich werde es mal versuchen! Berichte dann über meinen (Miss) Erfolg....oder so.....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön. Drück Dir alle Daumen, daß es auch bei Dir klappt. 8)
     

Diese Seite empfehlen