PriorityPass in LEJ

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von xscampi, 6. November 2009.

  1. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am Sonntag von LEJ nach FRA und habe gesehen, dass man in LEJ mit dem PP auch in die Aviation-Lounge kommen. Allerdings muss man sich davor anmelden und es gilt nur für Gäste des Terminal B. Gehen die innerdeutschen LH-Flüge ab da? Habe ad hoc leider nichts dazu gefunden.

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In LEJ gehen alle Flüge von Term. B ab, von A geht nur noch GAT und VIP. Du findest die Lounge nach der Sicherheitskontrolle in der 1. Etage zwischen der LH-Business-Lounge und Mövenpick. Die Lounge wird lt. Schild auch von LTU/AB und AF genutzt. Drin war ich noch nicht, nutze immer die LH. Wird aber wie LH die Lounge sicherlich fensterlos sein.

    Guten Flug und dann kannst Du ja mal berichten.
    FJ
     
  3. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Also, Loungezugang wie bei PP angegeben am Aviation-Schalter gegenüber Check-in-Schalter 22. Man bekommt dann einen Zugangscode für die Lounge direkt neben der Lufthansa-Lounge. Die Tür ist sehr unscheinbar und ich musste kurz mit dem Zugangssystem kämpfen. Ich habe aber gewonnen und konnte rein. Ich war ganz alleine. Die Lounge hatte keine Fenster, war aber hell und hatte ausreichend Ledersessel. Es gab alkoholfreie Getränke + Bier, Wein, Whisky, Cognac und Wodka. Eine kleinere Auswahl Zeitungen war auch da. Ich fand's eigentlich sehr angenehm, da ich in Ruhe mit Frau xscampi telefonieren konnte und dazu gab's noch ein Glas Rübelsheimer Nierentritt 8)
     

Diese Seite empfehlen