PrivatAir

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ray66, 22. Dezember 2009.

  1. ray66

    ray66 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bisher kenne ich PrivatAir Maschinen nur von aussen. Jetzt bin ich in der Y von Bahrain gebucht, operated by PrivatAir. Ich dachte, die haben nur C Ausstattung?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, die wurde umbestuhlt auf C32 Y60. Habe sie aber auch nicht von innen gesehen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, es gibt schon länger ein paar Maschinen (737) mit zwei Klassen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bin ein paar mal die Strecke FRA - EWR mit Private Air geflogen (Strecke gibt es ja leider nimmer).

    Vorteile: schnelles Ein- und Aussteigen. Gepäck schnell da. Keine Mittelreihe. Sehr angenehm.

    NAchteile: Keine FF - Sitze. Mobiles Entertainement System (sehr nervig).

    Die Maschinen mit Eco Bestuhlung habe ich auch noch nicht gesehen! :shock:
     
  5. Kiddo_X

    Kiddo_X Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ach Privat Air find ich ganz super. War auf der Strekce MUC - EWR unterwegs und dank meist nur 20 pax sehr viel Platz :p
     

Diese Seite empfehlen