Private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von JohnBrasil, 14. Juni 2009.

  1. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Sorry Leute, dass ich hier Poste, aber ich wüsste nicht in welches Unterforum das hier gehört.

    Meine Frage:
    Wie schreibt man Nachrichten an andere Forumsmitglieder? In meinem Profil erlaube ich beispielsweise, dass ander User mir eine Private Nachricht senden können. Ich raffe aber leider nicht wie das geht :(

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Geht nicht!
     
  3. flamingoe

    flamingoe Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ...Erklärungen oder Anleitungen hierzu vermisse ich auch..., - man könnte geneigt sein, es für eine Form der Reglemtierung zu halten (?)
    mfg, flamingoe
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ich kann es auch nicht ,also ist es gegen niemanden persönlich gerichtet.
    Es geht halt einfach nicht.
     
  5. lufty

    lufty Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Könnte der Admin allerdings aktivieren...
    So wie auch die "Buchstabeneingabe"/Sicherheitskontrolle beim Erstellen eines Accounts (um Spam zu vermeiden) :!:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "More Miles" - klar. :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest


    ist doch voll gut, dass nachrichten nicht an andere user geschickt werden können ... so gibt es auch keine bedrohungen :idea:
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Es gibt ja noch anderen Forums (FT,CL,VFT...) und viele haben dort den gleichen User-Namen, einfach dort anmelden und die PN dort versenden.
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Kommt auf die PN an oder? Nocyh nie ne PN bekommen die Dir More Miles gebracht hat?
     
  10. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    no, hier nicht! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen