Problem beimBuchen auf Delta.com

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von AnneSommer, 30. Mai 2012.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo

    Ich ahbe Probleme beim Buchen auf Delta DE

    Hallo

    Wie gibt man die Telefonnummer bei der Flugbuchung richtig auf Delta ein ?

    Vorwahl für Deutschland ist ja 49. Das kann ich auswählen. Beim zweiten Feld kommt ja die Vowahl + Rufnummer.

    Ich habe die Vorwahl mit und ohne 0 eingegeben. Meine Festnetznummer ausprobiert und Mobilfunknummer.

    Mit Leerzeichen ohne Leerzeichen

    Mit Bindestrich und ohne Bindestrich

    z.b.

    012345678910
    012345-678910
    0172345 678910

    Kein Erfolg.

    Immer kommt Die Telefonnummer ist ungültig. Bitte geben Sie eine 4-14stellige Zahl ein.

    Anne
     
  2. FlyhighBoing747

    FlyhighBoing747 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    versuche es mal ohne die Null am anfang ...sollte gehen !
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Danke für den Tipp+Hilfe, aber ichzwischen habe Ich es selbst rausgefunden.

    Das Problem hat sich gerade selbst gelöst. Nachdem Ich im Profil meine Handynummer nochmal richtig angegeben habe, wurden diese automatisch übernommen und ging es auf einmal. Sorry für die Umstände.

    Anne
     

Diese Seite empfehlen