Problem mit dem WLAN-Voucher in Zürich

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von stranger77, 25. September 2009.

  1. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Business-Lounge der Swiss in Zürich bekommt man doch diesen
    Voucher für 30 min kostenlosen WLAN, den ich auch paar mal nutzen konnte.

    Beim letzten mal konnte ich diesen jedoch nicht richtig verwenden:
    - wie immer das Netzwerk mit dem Namen "any" ausgewählt,
    - dann kam im Browser die richtige Seite, wo ich die "Verbindung mit Voucher"
    wählen konnte, aber nachdem ich dort geklickt habe, kamm lange Zeit überhaupt
    nichts, obwohl die Signalstärke des Netzes als sehr gut angezeigt war,
    - um die Sache anzustossen, habe ich Windows neu gestartet, und danach
    kam im Browser automatisch nur noch die Seite "boingo.com",
    wo keine Verbindung mit dem Voucher anwählbar ist ...
    - ich habe so ca. 15 min damit gekämpft, und dann musste ich schon weg.

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich
    erreiche, dass boingo.com sich nicht automatisch lädt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo Stranger77,
    vermutlich war es einfach ein temporäres technisches Problem. Ist zwar bedauerlich, jedoch passieren manchmal Leistungsverluste oder Abstürze. Auch kurzzeitige Wartungsarbeiten sind denkbar. :?:
    In aller Bescheidenheit darf ich berichten, daß bei meinem Besuch keine Probleme auftraten. So wie in der Regel bei Dir ja auch.
    Gute Reise und Gruß
    polytropos
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auch bei mir keine Probleme.
    Geht bei dir das nächste mal sicher auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen