Probleme bei Meilenübertrag PB???

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von maccaroni1to5, 25. Juli 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich habe am 19.07. einige Payback Punke auf mein M&M Konto übertragen. I.d.R. erfolgt die Gutschrift ja innerhalb 1-3 Tagen.
    Diesmal ist allerdings bis dato noch nix eingetroffen. Bevor ich PB kontaktiere:
    Gibt es ähnliche Erfahrungen und/oder sind Probleme bekannt. Die likes Lounge wird ja momentan auch modifiziert, was zu längeren Wartezeiten bei Badges führt. Danke.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Habe mittlerweile Antwort von PB bekommen. Ist evtl. für den Einen oder Anderen von Interesse:

    Keine Ahnung, ob es nur bei "meiner" Einlösung zu Problemen kommt. Falls nein, wisst Ihr ja nun Bescheid. :mrgreen:
     
  3. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Danke für die Information. Ich hoffe die Antwort von Payback stimmt so (ich traue den Mitarbeitern im Kundencenter nicht mehr)?

    Auch bei mir fehlt seit Tagen der Übertrag der Meilen. Normalerweise klappte dies vorher innerhalb von 24 Stunden.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gestern Abend waren die Meilen gutgeschrieben. Hatte insgesamt 8 Tage gedauert. Ungewöhnlich aber noch ok.
     
  5. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Bei mir erfolgte die Gutschrift tatsächlich zwischen 06.05 Uhr und 08.15 Uhr heute morgen. Um 06.05 Uhr war noch nichts da, um 08.15 Uhr schon.

    Komische Zeiten. Und lange hat es noch dazu gedauert.

    Also mal schnell die noch fehlenden Meilen auf dem MM-Konto via Payback auffüllen geht zur Zeit wohl nicht, da es auch mal eine Woche dauern kann bis der Übertrag da ist.
     
  6. franzek

    franzek Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    gestern abend bei PB gestartet, heute vormittag waren sie drauf
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Problem ist ja auch mittlerweile behoben.
     
  8. franzek

    franzek Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    gut zu wissen
     

Diese Seite empfehlen