Probleme bei "Suche"

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von buelli, 30. Dezember 2009.

  1. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit den Übersichten im Forum:

    Klicke ich auf "eigene Beiträge" werden mir 1x meine Beiträge angezeigt. Klicke ich dann auf zurück und möchte mit in der Forenübersicht alle "neuen Beiträge" anzeigen lassen, bekomme ich grundsätzlich die Meldung, dass die Suche momentan nicht funktioniert und ich es zu eiem späteren Zeitpunkt nochmals probieren soll. Aber auch das funktioniert nie.

    Cache ist bereits gelöscht worden...

    Wer hat (sinnvollen) Rat?

    Beste Grüße und einen guten Rutsch !
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das ist - wie häufig im Leben - eine Einstellungssache. :mrgreen:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    "Die Suche steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."



    Lies Dir die beiden Sätze ganz genau durch und dann wirst Du verstehen. :mrgreen:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

    Nervt mich auch, ist seit einigen Wochen so. Wenn Du Deine Eigenen Beiträge in einem neuen Fenster öffnest, bleibt Dir wenigstens die Übersicht erhalten. Aber im Sinne des Erfinders ist das sicherlich nicht. :evil:
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Es ist nicht gut, wenn zuviel herumgelesen wird.

    Es ist doch besser, wenn man einen Thread intensiver liest und auch versteht und nicht dauernd im Forum herumhopst.

    Die eingeschränkte Suchfunktion finde ich sehr angenehm. :mrgreen:
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    It's not a bug, it's a feature... :roll:
     

Diese Seite empfehlen