Probleme beim Meilenkauf

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von doomi, 22. November 2009.

  1. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern über das Portal von Dividend Miles Meilen gekauft. Nach dem Kauf wurde angezeigt, dass die Meilen innerhalb von 4 Stunden gutgeschrieben werden sollen.
    Leider hat sich bis jetzt (12 Stunden später) noch nichts getan.
    Die Hotline von US Airways hat leider keine Ahnung. Deren Aussage lauten:

    1) Der Kauf läuft über einen Partner (points.com) und da wissen die nicht was passiert
    2) Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist was schief gelaufen und ich soll die Meilen doch einfach nochmal kaufen. Allerdings können die mir dabei auch nicht garantieren, dass das dann klappt und dass ich dann nicht doch doppelt zahlen muss.

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Da war der Ernie wieder zu voreilig und konnte keine 10 Tage warten.
     
  3. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    selbstverständlich wurde 10 tage gewartet. vorher kann man die funktion zum meilenkauf garnicht aufrufen.
     
  4. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Man muss elf Tage warten :idea:

    Mir ist selbiges wie deiner Wenigkeit geschehen. Der Herr an der Hotline hat dann erklärt, dass ich mich noch einen Tag in Gedult üben möchte. Und siehe da, am elften Tag ging die Bestellung postwendend durch :idea:

    Die bereits getätigten Bestellungen werden nicht ausgeführt und verschwinden einfach irgendwo im Computer. Du brauchst also nicht mehrmals zu bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen