Probleme ? beim Online Check - In.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Froiyke, 7. Juni 2013.

  1. Froiyke

    Froiyke Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe für mich und meine beiden Halb-Geschwister bei Lufthansa einen Flug von München nach London gebucht. Ich habe einen anderen Nachnamen als mein Bruder und meine Schwester. Naja jedenfalls wollte ich - wie immer - rechtzeitig den Online-Check-In machen um gute Sitzplätze zu bekommen. Für uns 3 konnte ich zunächst alle Sitzplätze wie geplant auswählen. Als erstes konnte ich danach meine Daten eingeben - also Nationalität -Ausweisdokument und Gültigkeitsdatum. Danach mein Bruder. Die Maske zur Eingabe dieser Daten erschien jedoch nicht für meine Schwester. Anschliessend öffnete sich ein neues Fenster mit Sehr geehrte Herr und Frau.......... - möchten sie ihre Boardkarte ausdrucken usw. Hab ich gemacht. Waren dann zunächst nur die Boardkarten meines Bruders und meiner Schwester. Ich musste mich erneut einlochen und nochmal sämtlich Daten für mich eingeben. Danach konnte ich noch einmal alle 3 Boardkarten ausdrucken.
    Naja jedenfalls beunruhigt mich jetzt ein wenig, dass ich für meine Schwester eben keine Angaben zu Ausweisdokument usw. machen musste. Ist mein erster Flug seit ca. 8 Jahren und ich bin etwas verunsichert, ob es bei soetwas Probleme gibt. Wir 3 haben alle einen gültigen Personalausweis, also dürfte das doch kein Problem sein, oder?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.221
    Likes:
    208
    Niedlich, dass du es machen wolltest "wie immer", wenn du das letzte Mal vor 8 Jahren geflogen bist.
    Zur Sache: Du kannst ganz beruhigt sein. Wenn du die Bordkarten und gültige Ausweispapiere hast, ist alles in Ordnung,.
     
  3. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Ansonsten, loch halt nochmal ein.....:icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen