Probleme mit der EU-Fluggastverordnung? "Panorama" sucht...

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Benbolz, 23. Juni 2011.

  1. Benbolz

    Benbolz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Liebe Flieger(innen),

    wir vom ARD-Magazin "Panorama" wollen in unserer übernächsten Sendung über die gravierenden Probleme bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus der EU Fluggastrechteverordnung berichten. Dabei ist es offenbar noch immer so, daß die Airlines nur selten Betreuungs- und/oder Ausgleichszahlungen leisten bzw. erst dann, wenn man einen Anwalt einschaltet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Betroffene bei mir melden würden!

    Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße, B. Bolz
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie denn?
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Stell einfach eine E-Mail-Adresse ein. Dann wird dir gewiss geholfen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber bitte nur einmal - und am besten unter "Alle Alles".
     
  5. Benbolz

    Benbolz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Upps, ich hatte vergessen meine email dazu zuschreiben: b.bolz@ndr.de! Gruss, B. Bolz
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie soll eigentlich jemand einen einigermaßen gehaltvollen Beitrag zusammenbekommen,
    wenn er - oder sie? - nicht einmal lesen und verstehen kann? Redaktion benachrichtigen? :lol:
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich brauch was Zeit zum Nachdenken , könnt Ihr das auf die drittnächste verschieben ?
     
  8. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo Bolz,

    einen Bericht über die EU-Verordnung finde ich gut.

    Aber warum wird der Beitrag unter "Billigflieger" gepostet?

    Auch Kunden von Linienfliegern haben Probleme Ihre Rechte durchzusetzen.


    Ich denke zu einer objektiven Berichterstattung gehört auch in die Richung
    zu recherchieren und auch hier Probleme aufzuzeigen.

    Evtl. hilft auch das Airliners Forum:

    http://lmgtfy.com/?q=airliners+forum+%2 ... +lufthansa
     
  9. Benbolz

    Benbolz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Bork,

    ich hatte den Beitrag auch bei Lufthansa gepostet, und auch bei Air Berlin! Aber vielen Dank für den Link...Grüsse, B. Bolz
     
  10. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo Herr Bolz,

    Ok. Hört sich gut an!

    In dem anderen Forum gibt es übrigens auch zu anderen Airlines einen ensprechenden Thread.
     

Diese Seite empfehlen