Probleme mit der EU-Fluggastverordnung? "Panorama" sucht...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Benbolz, 23. Juni 2011.

  1. Benbolz

    Benbolz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Liebe Flieger(innen),

    wir vom ARD-Magazin "Panorama" wollen in unserer übernächsten Sendung über die gravierenden Probleme bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus der EU Fluggastrechteverordnung berichten. Dabei ist es offenbar noch immer so, daß die Airlines nur selten Betreuungs- und/oder Ausgleichszahlungen leisten bzw. erst dann, wenn man einen Anwalt einschaltet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Betroffene bei mir melden würden!

    Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße, B. Bolz
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einmal sollte eigentlich reichen. :idea:
     
  3. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wieso sollte einmal reichen? Es trifft ja auch alle möglichen Airlines, wenn es nur bei "Billigflieger" stünde wär ja die Richtung klar, welche Airlines mal wieder medial in die Pfanne gehauen werden sollen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weil x-posting ebenso wie Spam hier unerwünscht ist.
     
  5. Benbolz

    Benbolz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Upps, ich hatte vergessen meine email dazu zuschreiben: b.bolz@ndr.de! Gruss, B. Bolz
     

Diese Seite empfehlen