Probleme mit der EU-Fluggastverordnung? "Panorama" sucht...

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Benbolz, 23. Juni 2011.

  1. Benbolz

    Benbolz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Liebe Flieger(innen),

    wir vom ARD-Magazin "Panorama" wollen in unserer übernächsten Sendung über die gravierenden Probleme bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus der EU Fluggastrechteverordnung berichten. Dabei ist es offenbar noch immer so, daß die Airlines nur selten Betreuungs- und/oder Ausgleichszahlungen leisten bzw. erst dann, wenn man einen Anwalt einschaltet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Betroffene bei mir melden würden!

    Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße, B. Bolz
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte nicht das Vielfliegerforum mit solchem "Spam" vollkleistern. :idea:
    Einmal unter "Alle Alles" würde wirklich ausreichen. Dank im Voraus.
     
  3. Benbolz

    Benbolz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Upps, ich hatte vergessen meine email dazu zuschreiben: [email protected]! Gruss, B. Bolz
     

Diese Seite empfehlen