Probleme mit Lufthansa !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Kappeller, 6. April 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    take out fee 500 baht. Im Königreich üblich.
     
  2. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Nicht in jedem Fall der Weisheit letzter Schluss, aber meine Vorgehensweise und ein Tipp für die die sich nicht so auskennen: Richtung USA nur LH buchen soweit wie möglich: mit LH Ticketnummer und LH Gerät und einen Bogen um die amerikanischen Airlines mit ihren fliegenden Schrotthaufen machen. Seitdem die einstigen Pleitegeier wieder etwas Gewinn machen durch Fusionierungen, zusammenstreichen der Flüge etc. wird die Qualität noch erbärmlicher, weil man ja eh gut ausgelastet ist und nicht mehr um die Kunden kämpfen muss, Überbuchungen sind an der Tagesordnung, Kundenverarsche pur. Wenn mal was nicht so läuft, streite ich lieber auf deutsch, es wird alles gemacht, dass es wieder passt weil man den Kunden noch irgendwie als Kunden wahrnimmt bei LH, als mit irgendeiner kaugummikauenden desinteressierten Qualle von UA oder CO oder DL, der mein Anliegen schon beim ersten "Hi, sir..." sowas von wurscht ist, dass man es gar nicht wahrhaben will. Wie man halt in vorigen posts bemerkt hat, Vorgehensweise mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden den Kunden vertrösten, weil man keine Entschädigung wegen Überbuchung zahlen will. da wird schnell der LH die schuld zugeschanzt, damit man nur ja nichts zu tun hat, jagt den Kunden von A nach B um ihm dann die Schuld zu geben.... schön ablesbare Geschäftspraxis bei CO, wie auch michel_robot schreibt. Es wird wirklich zeit, dass die Amerikaner die Gesetze ändern und LH jetblue schlucken kann, das sind die Einzigen die noch serviceorientierung aufweisen, aber die ganzen US Star alliance Partner oder auch DL kannst einfach vergessen. Immerhin hat LH euch irgendeinen zeitnahen Transport ermöglicht, der sicher nicht so qualitativ hochwertig war, aber immerhin haben sie euch heimgebracht (wie auch immer) und irgendwie entschädigt und sich um euch gekümmert, weil CO durch Überbuchung allem Anschein nach dazu keine Lust hatte und euch überhaupt gleich in die Wüste geschickt hat. dass sie sich nicht entschuldigen in MIA versteh ich, ich entschuldige mich auch ungern für etwas, was ich nicht verbrochen habe.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Schön wärs, letztens sprachen große Teile des LH Personals in den USA nur Spanisch, lediglich brockenhaft Englisch (selbst die Flightmangerin) und schon gar kein Deutsch. Es war übrigens kein Fremdpersonal von UA, etc.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das leuchtet als "Analyse" eines "Experten" natürlich ein. :lol:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wenn seine Forumshoheit außer Stänkern nichts im Kopf hat, sollte auch ein MAP es vielleicht mal schaffen, einfach seine Klappe zu halten.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer wirklich meint, andere auf "brockenhaftes Englisch" hinweisen zu müssen,
    sollte doch zumindest bei diesem Hinweis darauf achten, richtig zu schreiben. :lol:
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    "brockenhaft Englisch sprechen" ist in diesem Fall genauso richtig wie "brockenhaftes Englisch sprechen"; du musst ja nicht unbedingt "brockenhaft" als Adjektiv benutzen (hat aber mit dem eigentlichen Sachverhalt der Sprachkenntnisse nichts zu tun).
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zumal es doch um "brockenhaftes Englisch" gehen sollte, gell?
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gell? :shock:

    Was willst Du uns sagen? Walle, walle - Bunga, bunga? :lol:
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Gut erkannt. Der MaP erzählt selten mehr als Walla walla bunga bunga.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Expertenalarm. Wer braucht schon Beweise, wenn Forenteilnehmern mit Vermutungen helfen koennen.
    S
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Eine Vermutung ist wenigstens hier schonmal deutlich mehr Wert als irgendwelche wahllose Kritik gegenüber solchen.
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Besonders, wenn der Expertenalarm von Monteuren auf Montage ausgelöst wird. Die müssen es ja schließlich wissen. :lol:
     
  14. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    [/quote]

    "brockenhaft Englisch sprechen" ist in diesem Fall genauso richtig wie "brockenhaftes Englisch sprechen"; du musst ja nicht unbedingt "brockenhaft" als Adjektiv benutzen (hat aber mit dem eigentlichen Sachverhalt der Sprachkenntnisse nichts zu tun).[/quote]

    Ich glaube der Herr miles-and points meinte die Rechtschreibung der ' Flightmangerin' ...

    Auch egal, es geht hier um Entschädigungen für eine Familie!!

    Natürlich auch um Somikat's Hause-Strip-Bar Patong II, in dieser Frau Petra Heinicken-Somikat, auch bekannt als Lek, für 500 THB sich jeden Knülch an den Hals wirft.

    unglaublich...
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    600 Baht
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Es geht nach Gewicht.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dass Du keine Ahnung von dem was Du schreibst hast, bewisst Du ja gerne und haeufig. Aber solange es Deine Minderwertigkeitsgefuehle mildert, mach ruhig weiter so.

    S
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Flysurfer, bist Du es? :lol: :lol: :lol:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Verfolgungswahn hast Du auch noch.... Armer Wicht.
    S
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Führte der Fall denn schon zu einem Ergebnis? Es wäre schön wenn man(n) / frau einen Bericht bekäme.
     

Diese Seite empfehlen